Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Klopapier war immer wieder aus und kommt in einer Stunde – wir haben uns dann selbst eines gekauft. Die Türe zum Zimmer ließ sich nicht öffnen und wird ganz sicher heute repariert – wir mussten vier Tage über den Balkon ins Zimmer klettern. Die Steckdosen sind kaputt, der Wasserhahn ist gebrochen, die Böden sind ekelhaft schmutzig, zwei von vier Betten in der Junior-Suite haben statt einem Lattenrost ein Brett mit einer ca. 5 cm schmalen Schaumgummi-Matratze, die Kinder dürfen sich nur eine Kugel Eis holen und die ist so klein, dass sie auf einen Teelöffel passt. Beim Abendessen mussten wir rund 15 Min warten, bis ein Tisch frei ist, das Besteck fehlt und kommt, wenn das Essen bereits kalt ist (wiederholt), bei den Pommes ist die Wartezeit in etwa 15 Minuten, dann bekommt man helle, weiche Pommes Frittes. Im Miniklub kein Zeichenpapier, kein Klebstoff. Ich könnte noch vieles aufzählen ...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sivlia, sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management