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Buchner (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • SonstigeNie Wieder Makadi !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war soweit in Ordnung. Allerdings wurden wir beim Transfer schon sehr merkwürdig darauf hingewiesen, wenn uns das Hotelzimmer nicht gefallen würde, sollten wir es doch vorher melden, anstatt ins Internet zu schreiben. Dachten uns dabei jedoch nicht viel. Dies änderte sich aber schlagartig als wir unsere Unterkunft sahen. Auf dem Bett lagen (vermutlich vom Vorgänger) Haare. Außerdem war das Zimmer sehr dunkel, düster und vorallem schmutzig. Wir meldeten dies auch am nächsten Tag sofort beim Reiseleiter, da dieser am Vortag leider nicht mehr anwesend war. Bis Mittag mussten wir dann warten bis wir ein neues Zimmer beziehen konnten, wobei uns dieses Ärgernis einen wertvollen Urlaubstag gekostet hat. Ebenso mussten wir feststellen, dass unser „All Inclusive“ nichts mit dem Namen gemein hatte. An der Lobby, welche Internetzugang bot, bekam man, außer stillem Wasser, kein anderes Getränk zu trinken. Am Strand und auch an allen anderen Bar´s, bekam man nur nach mehrmaligen massiven beschweren und auf Aufforderung den Manager zu holen, Bier oder Wein, da diese immer leer zu sein schienen. Daraufhin wurde Bier aus den anderen Bar´s geholt, welches man schließlich in einem mini Plastikbecher serviert bekam. Am Strand wurde gar nicht serviert, dort musste man es sich selber holen. Eis und Milch Shakes gab es nur in der Mitte der Hotelanlage. Wollten die Kinder sich dort etwas holen, wurde ihnen immer wieder gesagt das es zur Zeit nichts gibt. Nachdem ich dann leicht gereizt wieder mit dem Manager sprach, gab es dies dann plötzlich doch. Im Hauptrestaurant, wie auch in „Fino“ flogen einige Vögel am Buffet. Saßen in den Brotkörben, entleeren sich dabei und pickten sämtliche Lebensmittel an. Meine Frau beobachtete diese Situation erstaunt, als plötzlich ein Kellner sie fragte ob sie ein Problem habe. Ich zitiere: „Du haben ein Problem?“ Sie verneinte dies und fügte auch nichts mehr hinzu. Der Kellner nahm daraufhin das Teller mit Honigmesser vom Tisch und strich ihr mit Absicht das Messer über die Hand. Entsetzt und wütend über diese Geste, fragte ich Ihn ob er noch ganz dicht sei, und das nun er jetzt ein Problem haben würde. Als ich ihn dann fotografierte, wollte er mir versichern, es sei ein Versehen gewesen. Dies war hier aber ganz klar nicht der Fall. Die Waterworld Anlage war nach 3 Tagen plötzlich geschlossen um Reparaturen vorzunehmen. Ebenfalls wurden ständig Verbesserungen vor unserem Zimmer erledigt, wobei an ausschlafen nicht mehr zu denken war. Im Mexikanischen Restaurant wollten wir einmal zu Abend essen. Hier musste man allerdings reservieren, was wir nicht hatten. Trotz weniger Gäste, lies uns der Kellner keinen Einlassen gewähren. Am nächsten Tag reservierten wir für das besagte Restaurant einen Tisch. An unserem Platz wurde uns die Speise- und Getränkekarte gebracht, wobei diese hier alle selbst zu Bezahlen gewesen wären. Nach Erklärung, wir hätten all Inclusive und würden gerne ein Glas Wein und ein Bier trinken, meinte der Kellner das es dies hier nicht gebe und diese selbst zu bezahlen wären. Nach wiederholter Bitte man solle mir den Manager holen, bekam wir unsere Getränke dann Zähneknirschend doch. Da wir jeden Tag zum Pool, Strand und an die Show Bar gingen, kannten uns die Kellner mittlerweile gut. Wir gaben ihnen immer 5€ Trinkgeld und somit bekamen wir auch immer Bier und Wein. Außer es gab mal wieder nichts, wie so oft. Am Freitag, als wir in der Show Bar saßen, bestellten wir uns ein Glas Bier. Unser mittlerweile bekannter Sitznachbar tat dies gleich. Dieser jedoch bat mich, sein Getränk zu probieren, da ihm der Geschmack sehr eigenartig vorkommt, was ich danach bestätigen konnte. Ich nahm die vollen Gläser, stellte sie an der Bar ganz rechts zu den benutzten Gläsern, setzte mich wieder an meinen Tisch und bestellten neues Bier. Meine Frau konnte dann beobachten wie die Angestellten unsere alten Biergläser nahmen, etwas frisches Bier einschenkten um es anschließend anderen Gäste zu servieren!!!! Als ich sah das die abgeräumten Gläser nicht gewaschen sondern unmittelbar wieder aufgefüllt werden, ging ich an die Bar um zu fragen um dies ihr Ernst sei. Dabei kamen auch einige andere Gäste dazu, um sich über die Qualität des Bieres zu beschweren. 2 Kellner teilten mir dann mit das sie diese Anweisung vom Manager Namens Ibrahim Fathi bekamen. Das Bier mit Wasser zu strecken und die Gläser, ohne abzuwaschen, wieder zu verwenden. Am nächsten Tag sah ich Deutsche Gäste mit dem Direktor und dem Reiseleiter, wobei mich die Gäste zu sich baten und ich auch dort wieder meinen Unmut kund gab. Lapidar meinte der Direktor: Es seien ca. 1000 Gäste hier, bei 10-15 Beschwerden, wäre das nichts. Wir haben die Bilder immer wieder unseren Reiseleiter Mohamed gezeigt und auch unser Problem mit den Getränken erklärt. Er meinte zwar, er rede mit dem Personal, geholfen hat es jedoch nichts. Auch die abendliche Kinderanimation war eigentlich eher eine Katastrophe. Entweder waren die angekündigten Shows gar nicht oder sie wiederholten sich. Der Bauchtanz war zwei mal der selbe ebenso der Zauberer, der keinen einzigen Zaubertrick aufführte. Leider war auch an Tischfußballspielen nicht zu denken. Nicht nur weil dieser verdreckt, sondern auch kaputt war. Alles in allem waren wir froh diesem Hotel den Rücken zuzukehren und wieder nach Hause fliegen zu können. Dies war für uns kein Urlaub sondern jeden Tag nur Streß und Ärger. Schade um die ganze Woche.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die zimmer sind. abgewohnt, sehr dunkel, und im der Brause stank es von Urin. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, wir hatten Haare vom Vorgänger am Bett !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider sehr unhygienisch, die Vögel sassen auf den Brot wo sie sich auch erleichterten, den Personal war das egal. Auch ansonsten. war bei dem Essen kein "wow" Effekt.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind sehr bemüht, scheitert jedoch meist das die Ware nicht vorhanden ist ! In der Lobby bestellten wir was zu trinken, weil wir ja sowieso All Inclusive hatten, bekamen dann aber die Rechnung mit dem Hinweis das in der Lobby nur leeres Wasser inkludiert wäre !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wasserpark wurde nach 3 Tagen wegen Renovierung geschlossen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Buchner
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Vielen Dank für Ihr Feedback, ob positiv oder negativ, ist eine wertvolle Informationsquelle. Während wir Ihren Kommentar entziffern, stellen wir fest, dass Ihre Bewertung und Ihre Worte in völligem Kontrast zu allen anderen Kommentaren stehen. Dies ist nicht die Erfahrung anderer Gäste. Wie mit Ihnen an Ihrem letzten Tag im Hotel besprochen, haben Sie angegeben, dass Sie alle Ihre Kommentare gefilmt haben, dann haben wir nichts zum Zeigen gefunden Ich hoffe, Sie wieder zu hosten, um Ihren Eindruck wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen