Alle Bewertungen anzeigen
Sanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nichts für mich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick wunderschöne Anlage, schöner Strand, tolles Korallenriff.....aber: das Poolwasser ist dreckig, in den Pools fehlen nicht nur ein paar Fliesen, sondern 10 bis 20 Prozent. Das sieht furchtbar schlampig aus und ist überall scharfkantig. Mein Freund hat sich dann auch den Fuss aufgeschnitten daran! Die Zimmer sind gross und sauber. Unseres war leider ganz nah am Aufzug, der Tag und Nacht die An und Abfahrt mit einem lauten Doppelgong angekündigt hat. Wir hatten vorher extra um ein Leises Zimmer gebeten, konnten dann dadurch Nachts so gar nicht schlafen. Die Qualität und Auswahl des Essens ist nicht besonders gut, aber ok. Nur leider ist die Hygiene extrem schlecht! Svhokocreme beim Frühstück und z. B. Honig gibt's in grossen Schüsseln, die nach Stunden dermassen eklig aussehen und natürlich bei so vielen Händen durch die dieser Löffel wandert mehr Bakterien, als das eigentliche Lebensmittel erhalten. Als die ausgekratze Schüssel mit entsprechendem Löffel dann endlich leer war hoffte ich auf eine Frische. Doch Nein.... Das verklebte, eklige Geschirr wurde einfach erneut befüllt. Zucker beim Frühstück gibt's auch nur in dieser widerlichen Form. Eis am Pool aus einer Maschine, bei der ich schon an Körperverletzung dachte, wenn sich dort jemand etwas holte. So ist es natürlich nicht verwunderlich, dass ich mir Durchfall und Erbrechen in einer Art und Weise eingefangen habe (und das ist fast einem Viertel der Urlauber passiert), dass ich von unseren 7 Tagen 3 im Bett verbracht habe. In meinem ganzen Leben hatte ich das noch Nie sooo schlimm. Mein Kreislauf war irgendwann so herunter, dass ich nicht mal mehr Sitzen konnte. Was noch zu hervorzuheben ist, ist das wahnsinnig nette Personal. Ob am Pool, den Bars, der Roomboy und ganz besonders die Kellner. Leider werden die Jungs beim Essen permanent von ihren Vorgesetzten (in den gelben Shirts) vor den Gästen angeschrien und angeschaut. Das passiert ständig und ist derart unangenehm für die Gäste. Unangenehme Menschen, die nur herumstehen, nichts mit Anpacken und die anderen Gängen. Empfehlen kann ich das Hotel nur Menschen mit extrem unanfälligem Magen, die nicht viel Wert auf gepflegte Pools legen. Für mich ganz sicher nichts mehr!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sanna, vielen Dank fuer die Schilderung Ihrer Eindruecke waehrend Ihres Urlaubes. Leider ist dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen, was wir sehr bedauern. Aber leider haben Sie sich nicht vor Ort diekt an uns gewandt, Rezeption oder Gaestebetreuung, sodass wir die Ihnen missfallenen Sachverhalte abstellen oder korrigieren konnten. Dass Sie 3 Tage mit Durchfall und Erbrechen im Bett gelegen haben tut uns wirklich sehr leid. Aber auch hier haetten wir Ihnen gern geholfen, der Hotelarzt ist 24 Stunden an 7 Tagen die Woche erreichbar. Leider haben Sie uns nicht ueber Ihre Umstaende informiert und so gab es keine Moeglichkeit fuer uns, dass der Arzt die Ursache fuer Ihr Unwohlsein finden konnte. Schade. Die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gaeste liegt uns am Herzen. Daher gibt es im Hotel monatlich mehrere unangemeldete Hygienekontrollen, bei denen kein Verstoss gegen die Hygienevorschriften festgestellt wurde. Vielen Dank fuer die lobenden Worte an unsere Mitarbiter, die wir gern weiter geben. Wir wuenchen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management