Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir 2 Freundinnen mit 2 Kinder kamen abends an. Wir wurden durch riesige Flure geführt ohne Beschriftung bis wir in dem Zimmer ankamen. In einem hinteren Teil des Gebäudes. Im unteren Teil wurde renoviert. Gegenüber wird was Neues gebaut. Das Zimmer ewig groß mit 2 Balkonen. Eigentlich mal schön gewesen. Allerdings jetzt heruntergekommen... Duschen rostig Boden neben Toilette unbeschreibbar fleckig Klobürste hing einfach so rum... Vorhänge schmutzig u zerlöchert...Bettwäsche rissig. Klimaanlage stank nach Kloake... Kein schlafen möglich. Kinder haben auf Matratze auf Balkon geschlafen. Ich ebenso u meine Freundin irgendwie drin ohne Klima. Essen war auch nicht so ansprechend. Konnten Gott sei Dank das Hotel wechseln. PS Pools waren auch nicht alle befüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Miserabel. Sanitäranlagen nicht zu gebrauchen... Rostig... Ecklig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für uns nicht ansprechend


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1. Abend Cola bestellt bestimmt 3x keine kam an.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel war I. O. Der witzige Begleiter sehr frech. Nahm uns die abgebrochenen Kekse auf eine freche Art u Weise ab für seine Kinder. 🤷‍♀️🙄


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Waterworld Makadi entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Selbstverständlich werden wir alle erwähnten Punkte mit unserem Team und den einzelnen Abteilungen besprechen um unseren Service weiterhin zu optimieren. Wir hoffen dennoch, das wir Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Makadi, Grand Waterworld Makadi Management