- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir 2 Freundinnen mit 2 Kinder kamen abends an. Wir wurden durch riesige Flure geführt ohne Beschriftung bis wir in dem Zimmer ankamen. In einem hinteren Teil des Gebäudes. Im unteren Teil wurde renoviert. Gegenüber wird was Neues gebaut. Das Zimmer ewig groß mit 2 Balkonen. Eigentlich mal schön gewesen. Allerdings jetzt heruntergekommen... Duschen rostig Boden neben Toilette unbeschreibbar fleckig Klobürste hing einfach so rum... Vorhänge schmutzig u zerlöchert...Bettwäsche rissig. Klimaanlage stank nach Kloake... Kein schlafen möglich. Kinder haben auf Matratze auf Balkon geschlafen. Ich ebenso u meine Freundin irgendwie drin ohne Klima. Essen war auch nicht so ansprechend. Konnten Gott sei Dank das Hotel wechseln. PS Pools waren auch nicht alle befüllt.
Miserabel. Sanitäranlagen nicht zu gebrauchen... Rostig... Ecklig.
Für uns nicht ansprechend
1. Abend Cola bestellt bestimmt 3x keine kam an.....
Fahrt zum Hotel war I. O. Der witzige Begleiter sehr frech. Nahm uns die abgebrochenen Kekse auf eine freche Art u Weise ab für seine Kinder. 🤷♀️🙄
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anita, vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Waterworld Makadi entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht dazu in der Lage waren ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Selbstverständlich werden wir alle erwähnten Punkte mit unserem Team und den einzelnen Abteilungen besprechen um unseren Service weiterhin zu optimieren. Wir hoffen dennoch, das wir Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Makadi, Grand Waterworld Makadi Management