Renovierungsbedürftiges Hotel mit schlechten Essen und unfreundlichem Personal
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmergrösse gut. Zustand miserabel, Möbel kaputt, Fenster vollkommen undicht, Balkontüren nur schwer zu öffnen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Einseitiges Essen. Schlechte Qualität und wenig schmackhaft
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Kein guter Service. Wollten ständig und immer Trinkgeld. Teilweise sehr unhöflich
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Es gab zu wenige Gläser an der bar...so trinkt man auch weniger....oder nimmt einfach mehr Wegwerfplastikbecher
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pools ansich o.k. leider fallen sie teilweise auseinander...grosse Flächen wo die Fliesen abgebrochen sind.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Wasser gut. Sonnenliegen morgens bereits um kurz nach 7 großteils reserviert.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Ägypten halt
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Alle eollten und verlangten Trinkgeld. Alle wollten zusätzliche Leistungen verkaufen...trinks, essen, Unterhaltung...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chrestian, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfüllen konnten und dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre konstruktive Kritik aufgreifen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit auch unsere Kollegen dort die Möglichkeit haben, ihren Service kontinuierlich zu verbessern und eventuelle Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden würden und wir Sie davon überzeugen können, dass Ihre Kritik ernst genommen wurde. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management

