Die Anlage vom Waterworld Makadi war ganz schön vor allem mit den Aktivitäten für Kinder. Der Service dagegen war leider eine Katastrophe. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und respektlos, vor allem mir als Frau Gegenüber. Das Essen im Buffet Bereich war leider zu jeder Tageszeit sehr schlecht, hier war das Personal am unfreundlichsten und die Teller wurden einem noch während des Essens unter der Nase weggerissen. Das Essen in den Restaurants für die man eine Reservierung braucht war besser und das Personal auch freundlicher. Darum haben wir uns jeden Morgen 20 Minuten in die Schlange für Reservierungen gestellt, selbst fürs Frühstück. Leider gab es auch viele extra Kosten für extra Leistungen wie frischen Orangen Saft ( der Saft aus den Automaten war ungenießbar) und in den a la Cart Restaurants gab es auch Gerichte und Getränke, die extra gezahlt werden mussten. Liegen am Strand hat man dank der Reservierungspolitik der meisten Gäste nur gegen Bestechung des Strand Personals bekommen. Ständig wurde man von Personal gefragt ob man Geld wechseln kann, auf der einen Seite verständlich aber nach dem 8 Mal am Tag irgendwann nur noch nervig. Auch die Zimmer wurden leider nur entsprechend des Trinkgeldes gereinigt, gab es mal keins wurde auch nicht richtig gereinigt. Kritik wurde vom Personal leider gar nicht angenommen sondern auf sehr aggressive Weise abgetan. Am zweiten Abend mussten wir mit unserem Sohn zum Krankenhaus gebracht werden, weil er vom Wasser des Lobby Brunnens ein dickes Auge bekommen hat. (Bakterielle Entzündung) der Hotel Arzt war schnell bei uns und auch sehr freundlich, konnte uns leider aber nur ins Krankenhaus schicken. Für die Umstände im Krankenhaus kann das Hotel zwar nichts aber eigentlich hätte ich nicht einmal meinen Hund dort behandeln lassen. Dabei lagen auf dem Weg einige große Krankenhäuser mit denen unser Hotel aber wohl keine Vereinbarung hatte. Für die Katastrophe dort mussten wir am Ende noch 350€ bezahlen um Augentropfen für unseren Sohn zu bekommen. Wenigstens wurden wir von einem eigenen Fahrer vom Hotel zum Krankenhaus und wieder zurück gefahren. Unser Fazit, die Bucht von Makadi ist wunderschön vor allem zum Schnorcheln aber das Waterworld Hotel würden wir nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet Essen war sehr schlecht und das Personal sehr unfreundlich, teilweise sogar respektlos. Vor allem mir als Frau gegenüber. In den a la Cart Restaurants war das Essen besser aber immer mit zusätzlichen Kosten verbunden und dem Umstand morgens 20 Minuten Schlange zu stehen um einen Platz zu reservieren
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Auf Kritik hat das Personal aggressiv und ablehnend reagiert
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Rutschen und das Wellenbecken haben unserem Sohn am besten gefallen. Für die stehende Welle musste man leider fast eine Stunde anstehen um dann 2 Minuten surfen zu dürfen
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand und das Wasser waren ein Traum! Vor allem zum Schnorcheln. Das Personal am Strand war freundlich aber teilweise auch sehr aufdringlich
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es gab beim Essen leider einige extra Kosten um besseres Essen und Getränke zu erhalten. Ich befürchte, das dieser Umstand um Hotel mit Absicht herbeigeführt wurde. Somit wurde man quasi genötigt extra Kosten zu zahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Sonnige Grüße vom Grand Waterworld Makadi. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen, die uns sehr wichtig ist. Wir haben alle Punkte, die Sie erwähnt haben, ernst genommen und untersucht. Wir wünschten, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktieren, um alle Ihre Probleme zu besprechen, und wir sind sicher, dass wir in der Lage sind, das Problem für Sie zu lösen. Wir sind uns auch sicher, dass Sie zufrieden sein werden, wenn Sie alle unsere 10 Restaurants besuchen und die verschiedenen Gerichte probieren, die wir anbieten, darunter mexikanische, italienische, deutsche, Kebab-, afrikanische, mediterrane, orientalische, chinesische usw. Gerichte. Wie jedes andere Hotel bieten wir neben dem All-Inclusive-Menü einige zusätzliche Produkte mit geringem Aufpreis an, um allen Gästen gerecht zu werden. Abschließend hoffen wir, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und sind sicher, dass wir unser Möglichstes tun werden, um alle schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit zu vergessen Mit freundlichen Grüßen Grand Waterworld Makadi Management