Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • März 2024
Nette Anlage sehr schlechter Service
2,2 / 6

Allgemein

Die Anlage vom Waterworld Makadi war ganz schön vor allem mit den Aktivitäten für Kinder. Der Service dagegen war leider eine Katastrophe. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und respektlos, vor allem mir als Frau Gegenüber. Das Essen im Buffet Bereich war leider zu jeder Tageszeit sehr schlecht, hier war das Personal am unfreundlichsten und die Teller wurden einem noch während des Essens unter der Nase weggerissen. Das Essen in den Restaurants für die man eine Reservierung braucht war besser und das Personal auch freundlicher. Darum haben wir uns jeden Morgen 20 Minuten in die Schlange für Reservierungen gestellt, selbst fürs Frühstück. Leider gab es auch viele extra Kosten für extra Leistungen wie frischen Orangen Saft ( der Saft aus den Automaten war ungenießbar) und in den a la Cart Restaurants gab es auch Gerichte und Getränke, die extra gezahlt werden mussten. Liegen am Strand hat man dank der Reservierungspolitik der meisten Gäste nur gegen Bestechung des Strand Personals bekommen. Ständig wurde man von Personal gefragt ob man Geld wechseln kann, auf der einen Seite verständlich aber nach dem 8 Mal am Tag irgendwann nur noch nervig. Auch die Zimmer wurden leider nur entsprechend des Trinkgeldes gereinigt, gab es mal keins wurde auch nicht richtig gereinigt. Kritik wurde vom Personal leider gar nicht angenommen sondern auf sehr aggressive Weise abgetan. Am zweiten Abend mussten wir mit unserem Sohn zum Krankenhaus gebracht werden, weil er vom Wasser des Lobby Brunnens ein dickes Auge bekommen hat. (Bakterielle Entzündung) der Hotel Arzt war schnell bei uns und auch sehr freundlich, konnte uns leider aber nur ins Krankenhaus schicken. Für die Umstände im Krankenhaus kann das Hotel zwar nichts aber eigentlich hätte ich nicht einmal meinen Hund dort behandeln lassen. Dabei lagen auf dem Weg einige große Krankenhäuser mit denen unser Hotel aber wohl keine Vereinbarung hatte. Für die Katastrophe dort mussten wir am Ende noch 350€ bezahlen um Augentropfen für unseren Sohn zu bekommen. Wenigstens wurden wir von einem eigenen Fahrer vom Hotel zum Krankenhaus und wieder zurück gefahren. Unser Fazit, die Bucht von Makadi ist wunderschön vor allem zum Schnorcheln aber das Waterworld Hotel würden wir nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet Essen war sehr schlecht und das Personal sehr unfreundlich, teilweise sogar respektlos. Vor allem mir als Frau gegenüber. In den a la Cart Restaurants war das Essen besser aber immer mit zusätzlichen Kosten verbunden und dem Umstand morgens 20 Minuten Schlange zu stehen um einen Platz zu reservieren


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Auf Kritik hat das Personal aggressiv und ablehnend reagiert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Rutschen und das Wellenbecken haben unserem Sohn am besten gefallen. Für die stehende Welle musste man leider fast eine Stunde anstehen um dann 2 Minuten surfen zu dürfen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Der Strand und das Wasser waren ein Traum! Vor allem zum Schnorcheln. Das Personal am Strand war freundlich aber teilweise auch sehr aufdringlich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es gab beim Essen leider einige extra Kosten um besseres Essen und Getränke zu erhalten. Ich befürchte, das dieser Umstand um Hotel mit Absicht herbeigeführt wurde. Somit wurde man quasi genötigt extra Kosten zu zahlen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Sonnige Grüße vom Grand Waterworld Makadi. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen, die uns sehr wichtig ist. Wir haben alle Punkte, die Sie erwähnt haben, ernst genommen und untersucht. Wir wünschten, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktieren, um alle Ihre Probleme zu besprechen, und wir sind sicher, dass wir in der Lage sind, das Problem für Sie zu lösen. Wir sind uns auch sicher, dass Sie zufrieden sein werden, wenn Sie alle unsere 10 Restaurants besuchen und die verschiedenen Gerichte probieren, die wir anbieten, darunter mexikanische, italienische, deutsche, Kebab-, afrikanische, mediterrane, orientalische, chinesische usw. Gerichte. Wie jedes andere Hotel bieten wir neben dem All-Inclusive-Menü einige zusätzliche Produkte mit geringem Aufpreis an, um allen Gästen gerecht zu werden. Abschließend hoffen wir, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und sind sicher, dass wir unser Möglichstes tun werden, um alle schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit zu vergessen Mit freundlichen Grüßen Grand Waterworld Makadi Management