Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Mit Kindern ein tolles Hotel - kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß und man braucht ein bisschen bis man sich zu recht findet. Es gibt viel Auswahl mit dem Essen gehen egal ob Buffet oder Ala Carte. Der Strand und das Hausriff sind wunderschön . Der Strand ist schön flach abfallend, was mit Kindern sehr praktisch ist. Das Hausriff ist sehr gut erhalten und man wunderbar schnorcheln gehen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Zimmerkategorie Happy Baby Suite. Das heißt das Zimmer ist fix im Erdgeschoss und hat einen kleine Gartenabschnitt dabei. Das Zimmer war groß und man passt mit einem doppelten Kinderwagen durch die Zimmertüren. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Handtücher wurden nur getauscht wenn wir sie am Boden geschmissen haben. Ein manko gab es in den 2 Wochen Aufenthalt wurde die Betten immer nur aufgebettet aber nie frisch bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in den Buffetrestaurant ist gut, es ist für jeden etwas dabei. Auch wird jeden Abend vor den Buffetrestaurants draußen auch gekocht und dieses wechselt ab. (wiederholt sich natürlich in 2 Wochen auch mal) Gewisse Speisen wie Pasta (ist eine Station wo es immer 3 Sossen gibt wo eine immer wechselt) und Pommes gab es jeden Abend. Die Nachspeisen sind lecker und schön angerichtet. Was hier besonders ist sind die 7 Ala Carte Restaurants, in die man Mittag ohne Reservierung gehen kann Am Abend braucht man eine Reservierung, das kann man am Vormittag zwischen 10:00-12:00 und von 15:00-17:00 in der Lobby machen . Im Fino Restaurant (Frühstücksrestaurant) braucht man auch fürs Frühstück eine Reservierung. Die Kellner geben einem in den Ala Carte Restaurants als erstes immer die Zahl- Speise und Getränkekarten zum aussuchen. diese einfach dankend Ablehnen. Es sind überall genügend Speisen bei All in dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. Manche aber sind sehr aufs Trinkgeld aus und das merkt man sehr stark, da kanns einem schon mal passieren das man nichts mehr bekommt. Der Service im Buffetrestaurant SEA ist ein absoluter Traum. Die Kellner ist sehr freundlich und schauen sehr auf einen. Egal wer ob vom Oberkellner bis zum Abräumer man wir Respektvoll und zuvorkommend behandelt. Wir haben und im Buffetrestaurant SUN nicht so gut vom Service her aufgehoben gefühlt und sind daher jeden Abend ins SEA gegangen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt vom Flughafen Hurghada nur 30minuten weg. Am Strand kann man sehr weit und gut spazieren gehen. Auch kann man Außerhalb der Anlage in die Makadi Mall gehen Der Strand ist sehr flach und super mit Kindern da es sehr flach in das Wasser geht. Bei Ebba kann man bis zum Hausriff gehen. Das Hausriff war für uns sehr schön und man konnte es sehr gut beschnorcheln und betrachten. Das Riff ist gut in Schuss


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist einen tollen Rutschenpark für die Ältern Kids und Erwachsenen sowie den tollen Aquapark für die Kids. Das Animationsteam gibt sich auch im Kinderclub sehr viel mühe. Was uns persönlich gestört hat war das die Kinderdisco so laut war. Das wenn man ein zweites kleines Kind/Baby nicht mit rein konnte weil die Musik so laut gedreht war. Das war sehr ungut. Und das die Kinderdisco in einem geschlossenen Raum standfindet (Showbar)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tamara, Sonnige Gruesse vom Grand Waterworld Makadi. Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden in unserem Hotel waren und einen schoenen Urlaub bei uns hatten. Schoen, dass Ihnen unser tolles Hausriff so gut gefallen hat und Sie auch mit Ihrem Zimmer, der Einrichtung, der Groesse und der Zimmerreinigung so zufrieden waren. Sehr schoen, dass das Zimmer fuer Sie mit ihren Kindern und Kinderwagen auch so gut gepasst hat und Sie diese positiven Erfahrungen unseren Lesern mitteilen. Schoen, dass Sie unsere zukuenftigen Gaeste auch so umfangreich ueber die A La Carte Restaurants informieren. Bezueglich der lauten Musik in der Showbar so haben wir das unserem Animationsteam mitgeteilt und den Sound reduziert. Fuer Fragen, Wuensche oder Anregungen steht unseren Gaesten jederzeit das Gaestebetreuungsserviceteam zur Verfuegung. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir wuerden uns sehr wuenschen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management