Nur auf Trinkgeld aus, ist nicht sauber. Essen mässig gut. Buffet lieblos. Bedienung unzureichend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Als wir angkommen sind wurden wir in unser riesen Zimmer begleitet. Sofort wurde Trinkgeld verlangt. Ok damit kann ich leben. Die Zimmer sind sehr gross, jedoch auch sehr alt. Das ist ok. Sauber war es nicht. Ganz im Gegenteil. Ich erwarte nicht, dass es in Ägypten glänzt wie sonst in einem 5 Sterne Hotel. Wenn ich jedoch im Bad und im Bett viele Haare finde die definitiv nicht von mir sind. Dann ekelt mich das schon. Der Boden war sandig der Spiegel wurde wahrscheinlich noch nie geputzt. Sauberkeit lässt definitiv zu wünschen übrig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Buffet wird eher lieblos präsentiert. Jeden zweiten Tag genau dasselbe Angebot, Einheimische Gerichte sind rar, meist ein Topf mit Linsen oder Kichererbsen, ansonsten viel Pizza, Pasta, Pommes usw. Das essen war einigermassen ok. Das Fleisch wird zu tode gekocht, so dass es vielfach zäh wird. Das beste war das Omlette am Morgen. Wenn ich als Frau Getränke bestellt habe kamen diese meist nicht, zum Glück gibts einen Wasserspender im Restaurant. Wer jeden Tag viel Trinkgeld gibt kommt besser durch. Die a la carte Restaurants sind ok. Jedoch Augen auf wenn ihr die Karte studiert, Es hat Gerichte auf den Karten die man extra zahlen muss. Die Lobby Bar gehört nicht zum All Inklusiv Angebot. Dort muss alles extra bezahlt werden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Als Mann wird man freundlch bedient, als Frau wird man oft gar nicht bedient.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand ist sauber, das Riff ist schön. Kampf um die liegen wie überall, da viele bereits morgen um 06.00 die Tücher deponieren und dann vielleicht um 16.30 erscheinen. Dort sollte man rigoroser durchgreiffen und die Tücher entfernen. Wir fanden immer irgendwo einen Platz.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Auf der a la Carte Karte nicht realisiert das mein Abendessen extra kostet. Nicht alles gehört zu All Inklusiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nicole, sonnige Gruesse aus dem. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne beziehen wir zur Ihrem Kommentar Stellung. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthals nicht kontaktiert. Sollte ein Gast bei uns unfrieden sein, helfen wir ihm gerne in jedem Belangen direkt weiter. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management