- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ist das Hotel wirklich schön, besonders die Anlage an sich. Super viele Pflanzen, tolle Pools und der Strand ist auch super schön. Besonders toll ist auch die Promenade, an der man super spazieren gehen kann. Allerdings sind einzelne Aspekte so gravierend negativ, so dass ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen kann. Besonders negativ war das Essen und die kaputten Poolböden, an denen sich auch regelmäßig Kinder die Füße verletzt haben.
Schön und besonders groß. Allerdings waren die Zimmer super dunkel und man hatte quasi kein Tageslicht. Außerdem waren an einigen Stellen etwas kaputt. Unsere Terrassentür war z.B. kaputt und auch auf Anfrage wurde sie nicht repariert & da wir im Erdgeschoss an der Straße das Zimmer hatte; war dies sehr ungünstig. Außerdem war auch die Reinigung nur teilweise gut. Wir haben auch von einigen anderen gehört, dass die Zimmer sogar bei Erstbezug nicht gereinigt waren.
Hier muss man das gute Essen wirklich suchen. Italiener und Mexikaner, sowie das Deutsch/Schweizer Restaurant waren super. Das Buffet und das Fino fanden wir schlecht. Mittagssnacks in den Bars war überall super. Allerdings hatten wir beide Magenbeschwerden. Ich hatte dabei auch über Reisende hinaus noch Durchfall (insgesamt über zwei Woche). Das Essen ist auch der Hauptgrund, weshalb ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen würde, leider!
Auch hier gab ein einige nette Mitarbeiter und einige die super unfreundlich waren. Besonders negativ aufgefallen ist der Service an der Rezeption.
Der Transfer zum Hotel lag bei ca. 25 Minuten. Die Umgebung ist wirklich toll. Man kann super am Strand spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwei Ausflüge gemacht, die ganz schön waren. Am Strand konnte man auch Tauchkurse mache und vor dem Hotel waren Tennisplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Saskia,, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Was die Handtücher betrifft, so wechseln unsere Mitarbeiter die weißen Handtücher täglich ab 09:00 Uhr und die Strandtücher von 17:00 bis 19:00 Uhr. Vielleicht sind Sie also nach 19:00 Uhr zu spät vom Strand gekommen, ohne Kontakt aufzunehmen an der Rezeption, dass Sie Ihre Strandtücher wechseln möchten. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management