- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war schön aufgebaut und die Anlage sehr sauber. Am Strand gab es eine ca. einen km lange Promenade, die wirklich sehr schön war und entlang der Partnerhotels verlief. Die Musik am Strand war sehr laut, wodurch man nur ganz weit hinten Ruhe finden konnte. Für Kinder ist es Dank der Wasserrutschen ein Paradies. Das Essen war eine Katastrophe!!!!! Für die Kleinsten Leistungen muss man extra zahlen.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber dafür sehr groß. Haben uns wohl gefühlt.
Das Essen war EXTREM SCHLECHT. Es hat überhaupt nicht geschmeckt. In allen Buffetrestautants gibt es das gleiche Essen und die A la Card Restaurants lassen auch zu wünschen übrig. Wir können lediglich den Mexikaner empfehlen, aber jeden Tag mexikanisch möchte man ja auch nicht essen.... In den Buffets ist uns zudem aufgefallen, dass oft alle Tische besetzt waren und das außerhalb der Ferien.
Steht’s freundliches Personal. Man sollte jedoch bereit sein Trinkgeld zu geben und das für jede Leistung - Restaurant, Liegenservice am Strand oder Pool, Kofferservice usw. .... hat man was gegeben hat ein das Personal besser behandelt. Was sehr anstrengend war: das Personal versucht stehts Zusatzleistungen anzudrehen, was viel Geld kostet. Zusätzliche Menüs im Restaurant und Shows im Hotel. Es handelt sich doch um ein All Inclusive Hotel. Darunter verstehe ich auch, dass alles im Preis mit drin ist und nicht nur das „einfachste“ und alles weitere kostet. Z.B ging eine Servicekraft die Tische entlang und verteilte O-Saft. Er stellte diesen auf den Tisch und sagte dann: 2€. So etwas geht gar nicht.
Schöner Strand -viele Korallenriffe mit einer atemberaubenden Tiervielfalt. Der Flughafen ist schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows im Hotel konnte man nur sehen, wenn man vorher Karten hierfür kauft. Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt. Abends war außer einem Sänger an der Bar nichts los. Die Animation war auch eher dürftig. Es wurde eher wenig angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Neele, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Leider haben sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht den Kontakt zu uns (Rezeption, Gaestebetreuung, Management) gesucht und uns Ihre Sorgen und Bedenken mitgeteilt. So hatten wir keine Moeglichkeit, fuer Sie etwas zu aendern. Schade. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Veraenderungen / Verbesserungen suchen und umsetzen. Vielleicht duerfen wir Sie mal wieder bei uns begruessen undn zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gaeste zufrieden stellt. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management