Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in die Jahre gekommenes Hotel - bemüht die sichtbaren Mängel zu retuschieren - teilweise erfolglos. wir hatten von Anfang an Probleme mit dem Türsensor - die Behebung ging erst dann glatt, als mir durch puren Zufall den General Manager über den Weg lief.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr groß - aber es nagt stark der Zahn der Zeit. bemüht sauber zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ich fliege seit ca. 15 Jahren gerne nach Ägypten - nur so schlecht gegessen habe ich noch in keinen der von mir besuchten Hotels - das hat absolut KEINE 5 Sterne verdient! Obst: gabs nur geschnitten im Wasserbad - zur Auswahl stand NUR Zucker Melone - Apfel - eine Grapefruitart - keine Ahnung was das war. viel gebackenes und frittiertes, Fische meist in Soßen, wenig gerilltes - wie Fisch - Gemüse


    Service
  • Schlecht
  • man hatte das Gefühl: iss und geh schnell wieder, damit die nächsten platz nehmen können, die Kellner haben schon gewartet bis man mit dem essen fertig war um die Teller wegzuräumen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöner Sandstrand auch um ohne Schuhe ins Wasser gehen zu können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden diese 8in den entsprechenden Departments auswerten und nach Loesungen suchen. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management