- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen jedes Jahr wieder in das Hotel, weil es hier Wassrrspaß für groß und klein gibt. Vom Flow Rider (künstliche Welle zum Surfen) über die verschiedenen Wasserflaschen, bid hin zum Relax-Pool, wo man sich auf Schwimmringen durch einen Kanal im Kreis treiben lassen kann. Die Tauchstation "Aquarius" befindet sich direkt vor dem Hotel am Strand und ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind riesig. Auch die Badezimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr groß. EINES MUSS MAN ABER WISSEN: Die Zimmer sind im Grunde immer super, aber leider muss man am Anfang eines jeden Urlaubs (In meinen 7 Besuchen hier immer so gewesen) einmal zur Rezeption und bescheid geben, was getauscht oder repariert werden muss. Dies geschieht dann auch sehr schnell. So hat man dann zügig einen funktionierenden Kühlschrank, der aufgeplatze Duschkopf wird getauscht und es funktionieren auch wieder alle Lampen im Badezimmer. Leider gibt es niemanden im Hotel, der die Zimmer überprüft, bevor Gäste das Zimmer übernehmen. Es wäre natürlich klasse, wenn Sie das mal ändern würde. DENNOCH ist das kein Grund für uns ein anderes Hotel zu wählen, da es sich immer nur um Kleinigkeiten handelt und wir sonst sehr zufrieden sind!
Für Ägyptische Verhältnisse sehr gut. Wir gehen meist in den Themen-Restaurants essen, für die man sich einfach in der Lobby mit der Zimmernummer eintragen lässt. ACHTUNG: Grundsätzlich gibt es hier im Hotel eine AllInclusive-Getränkekarte. Diese ist ÜBERALL gültig! Man bekommt in den Verschiedenen Restaurants immer eine Getränkekarte gereicht, welche nur Getränke mit Zuzahlung enthält. Man muss aber nichts davon bestellen und bleibt einfach bei dem, was man beim Speisesaal oder an anderen Orten im Hotel bestellt. (Rotwein, Weißwein, Bier, Cola, Fanta, Sprite bekommt man überall mit AI) In der African Bar (eine Art Schnellrestaurant für Burger und Salate direkt am Strand) bekommt man jetzt auf Nachfrage sogar einen sehr Leckeren Fischburger, wie man ihn aus Deutschland kennt. Diesen gab es bisher nur im Nachbarhotel (Makadi Palace). Den Tipp dazu bekamen wir von Bekannten hier im Hotel. Ich erwähne ihn extra, da es sehr ungewöhnlich ist, in Ägypten etwas mit Maonaise oder Remoulade zu bekommen. .
Sehr freundlich und schnell. Egal ob in den Restaurants oder am Strand. Man wird überall bedient. Gibt man dann noch 1-2 Euro trinkgeld, muss man ab dem 2. Tag keine Bestellungen mehr aufgeben, weil sich die Kellner genau merken, was man üblicherweise bestellt. Das ist absolut klasse und sehr aufmerksam vom Personal. Wenn man aus dem Meer kommt, stehen schon die Lieblingsgetränke an der Strandliege... Mega!
Beste Lage am Anfang der Bucht mit eigenem Strand und Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wasserflaschen, FlowRider, Aquarium, Volleyball, Yoga, Zumba, Schnorcheln, Tauchen, ... alles dabei. Gerade für Kinder ist das Hotel ein Paradies. Eine so Großes Kinderklettergerüst mit Wasserflaschen, Wasserpistolen u.v.m. habe ich noch nie irgendwo gesehen. Natürlich gibt es hier vom Animationsteam beaufsichtigungsangebote (Miniclub-Maxiclub)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen Aufenthalt in unserer Hotelanlage hatten. Bezueglich der Zimmer bevor unsere Gaeste eintreffen so haben wir ein Team das taeglich alle Zimmer kontrolliert, man darf allerdings nicht vergessen das wir ueber 1000 Gaeste beherbergen und es nahezu unmoeglich ist bei dieser Anzahl jedes Zimmer mehrfach zu kontrollieren, wir nehmen aber taeglich doppelte Checks vor und melden unseren Ingenieuren falls mal eine Lampe ausfaellt und das wird dann auch zeitnah repariert. Wie gesagt, man darf nicht die Groesse des Hotels unterschaetzen. Es besteht jedoch immer die Moeglichkeit Zimmer zu tauschen oder nachzuarbeiten, wenn einmal etwas vergessen wurde. Fuer diese Unannehmlickeit moechten wir uns selbstverstaendlich entschuldigen. Des Weiteren muss man auch bedenken, dass viele Gaeste spaeter auschecken und dann schnell gereinigt werden muss und manchmal leider keine Zeit verbleibt diese Zimmer doppelt oder dreifach (was wir machen, wenn Zeit ist) zu kontrollieren, je nachdem wann die neuen Gaeste einchecken. Da Sie schon das 7. Mal bei uns sind, wollte ich hier gerne etwas genauer erklaeren, wo die Ursache liegen koennte. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Stammgast sind und immer wieder zu uns kommen und so zufrieden mit unserem Service in den Restaurants waren und mit den Wasseraktivitaeten und speziellen Angeboten wie dem Flow Rider - Wassersurfen und viel Spassaktivitaeten fuer die ganze Familie. Schoen, dass Sie auch die tollen Korallenriffe so gut geniessen konnten und unseren Lesern so ein gutes ausfuehrliches Feedback ueber unser Hotel anbieten. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir wuerden uns sehr wuenschen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management