Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Je nach Preis kommen wir erneut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Riff ist unglaublich gut und die Zimmer sehr geräumig, wenn auch diese mal überholt werden sollten. Die Öffnungszeiten der Restaurants und die Wartezeiten sind teilweise etwas nervig. Es gibt auch div. Speisen und Getränke die Zahlungspflichtig sind - die Preise sind aber im lokalen Verhältnis weit überteuert und schrecken ab. Auch ist das Personal teilweise sehr unfreundlich. Am kritischsten haben wir jedoch die Hotel interne Kommunikation empfunden. Insbesondere bei hatten wir einen gesundheitlichen Zwischenfall, der sehr Unprofessionell gehandhabt wurde. Hier würden wir uns absolut Besserung wünschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig, leider etwas desolat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Vielzahl der Restaurants bietet Abwechslung und das Buffet hält für fast alle etwas bereit.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr gut und freundlich, teilweise aber auch eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in der Bay ist hervorragend. Das Hausriff lässt einen viele andere unschöne Dinge vergessen. Selbst bei Bootsausflügen haben wir eine solche Fischvielfalt nicht gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet div. Ausflugsziele und es wird einem so schnell nicht langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Wir sind stets bestrebt weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management