Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas veraltet, in den Pools fehlen teilweise Fliesen. Und die Fliesen an Land sind sehr glatt. Das Hausriff ist toll zum Schnorcheln. Die Wege sind etwas länger vom Zimmer zu den Restaurants. Viel Sonne, mehr Beschattung wäre gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der Juniorsuite gibt es ein riesiges Bad, mit Badewanne, Dusche und 1 Klo. Was etwas wenig ist gür 4 Personen. Es gibt 1 Bett für die Eltern und die 2 Kinder schlafen auf den Sofas im selben Raum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Gerichten, Abends Grill und Zwischensnacks. Die Auswahl ist nicht ganz so abwechslungsreich wie wir es schon in anderen Ägyptischen Hotels erlebt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen. Es gibt tolles Personal, das sich kümmert und es gibt Personal, das einsilbig und grimmig ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einem Riff gelegen, toll zum Schnorcheln, strandnah, viele Pools


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für den Hinweis auf kleine Mängel, die uns helfen, die Schwachstellen zu erkennen, die wir in Zukunft vermeiden können. Wir sind stets bestrebt weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management