- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War mal gut aber jetzt nicht mehr. Das Hotel müsste mal Renoviert werden. Trotz All Inclusive waren nicht alle Getränke und Restaurants dabei mussten extra bezahlt werden. An der Lobby Bar war nur Wasser gratis alles andere musste extra gekauft werden. In den Pools haben sich viele Fliesen gelöst. Sagen nicht mehr schön aus.
Die Zimmer sind groß. Aber in die Jahre gekommen und vieles Kaputt. Der Duschkopf total verkalkt und das Wasser ist nicht aus den Öffnungen unten raus gekommen sondern oben an der Verschraubung. Der Wasserhahn in der Badewanne verkalkt und rostig. Die Badewanne dreckig und der Abfluss rostig. Dunkele Holzverkleidung die das Zimmer sehr dunkel macht. In machen Fliesen Stücke raus gebrochen. Schimmelige Fugen. Und der Zimmerservice war da aber sauber gemacht nicht wirklich. Der Kühlschrank lief aber Kühlte nicht wirklich.
Das Essen war ok. Aber die Restaurants sind in die Jahre kommen und könnten mal Renoviert werden. Und man konnte nur in 3 Restaurants bei All inclusive essen gehen. Die Restlichen waren alle gegen Aufpreis zu benutzen. Beim Frühstück gab es keine Säfte dabei man konnte nur ein Glas Orangensaft für 2,50€ kaufen.
Die Kellner sind bemüht einem es recht zu machen. Der Zimmerservice auch soweit nett aber immer wieder die Anspielung auf Trinkgeld und das obwohl nicht richtig sauber gemacht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Damiel Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi