- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gastronomie, Service pfui. Strand super schön. Sonst leider kein grün, nur Beton in der ganzen Anlage. Unser Zimmer war sehr schön. Alles andere ist entäuschend. Es ist echt nicht zum Empfehlen. Schade um Zeit und Geld.
Die Zimmer sind super. Auch sehr sauber.
Bei jeder Mahlzeit soll man froh sein wenn man irgendeinen Teller bekommt - den sie haben zu wenige. Löffel gibts so gut wie keine. Die Kellner nehmen einem einfach den Teller mitten beim Essen vom Tisch. Jeden Tag. Essen darf man nicht auf den Strand/Pools/Zimmer mitnehmen. Klar - weil dort nachher die Sandwiche etc. vom Frühstück verkauft werden. Kaffee oder Getränke zum mitnehmen aufs Zimmer geht auch nicht. Da sie nicht mal genug Plastikbecher haben. Wenn man einen Kaffee in der Bar kauft dann ist alles machbar. Geb. Torte haben wir bei der Rezeption bestellt. Ja die kam 45min später als vereinbart. Zum Essen noch, man verhunhmgert nicht. Enttäuschend. Und die Getränke an der Bar am Strand werden mit dem Finger umgerührt. Bzw. Bier wird aus einigen bereits verwendeten Flaschen in ein Glas umgeleert inddem Gast serviert.
Personal inkl. Führungskräften unfreundlich. Bei Ankunft mitten in der Nacht (2 Erw., 2 Kleinkinder) konnte keiner die Zimmertür öffnen. Da kamen einige Arbeiter und fuchtelten um 3 Uhr früh an der Tür herum. Keiner fragte ob zumindest die Kinder ein Glas Wasser haben wollen. Die Bar hat ja offen und dort können wir uns was kaufen. Beschweren kann man sich mal beim Reiseleiter, er schickte mich weiter zu einem mit dem ich mich nicht verständigen konnte. In der Nacht wirdoft gebohrt, gesaugt also eher nicht ruhig.
Der Strand ist wirklich schön. Sogar keine Badeschuhe notwendig. Wir brauchten 45 min vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen sind schön. Kinderbecken auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Elvira, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Sunwing Waterworld. Danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern,, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Departmants weitergeleitet wurden, damit diese die Sachverhalte analysieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managment