Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Mittelklassehotel für “wenig“ Geld.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ganz okay, etwas alt, aber eine schöne aber in die Jahre gekommene Poolanlage und noch nicht eingespieltes Team, langsames Team. Für ein kleines Reisebudget zum empfehlen, jedoch weit weg von 5 Sternen entfernt!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Haupthaus sind die Zimmer sehr alt, dunkel, Strand-Badetücher werden nur nach Aufforderung gewechselt. Es gibt nur neue Duschmittel, wenn aktiv Nachgefragt wird, insgesamt viele, kleine Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele a la carte Restaurants sowie die Makadi Mall erweitern das Angebot zum Besseren. Getränke sind wirklich schlecht und nicht geniessbar, dann sind die diversen Bars nicht immer offen und es ist nicht alles inklusive! Die Mahlzeiten sind in der Regel nur lauwarm, auch wenn dafür für einen Spezialabend 20 Euro bezahlt werden. Die Auswahl am Buffet ist klein und immer dasselbe, aber okay.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten das Glück, dass wir zwei Manager durch gute Freunde von uns kannten, dies war ein Türöffner und hat uns einige Annehmlichkeiten gegeben. Andere Gäste warten trotz gutem Trinkgeld teils recht lange..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am Flughafen, sehr schöne Meerbucht, mit wundervollem Riff!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rutschen, River, Surfen, Meeresaktivitäten (gegen Aufpreis), diverse Pool‘s Wellenbad, Billiard, Tischtennis, Tennis,……


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz Vielen Dank Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und danken Ihnen das Sie uns auf kleine Mängel hinweisen. Wir sind stets bemüht weiter an uns zuarbeiten und uns weiter zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworled Makadi Management