Alle Bewertungen anzeigen
Kfristijan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Furchtbar! Grand Waterw. ETI und Ägypten nie wiede
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Junior Suite war zwar groß, muss aber einiges repariert werden: Duschbrause in der Badewanne, Duschablage fehlte,Klimaanlage taugt nicht, Holztrennwände völlig verstaubt, kein Wasserkocher im Zimmer, Minibar wird mit Wasser nicht aufgefüllt muss man selber holen, Strandtücher werden nicht gewechselt. Direkt beim Check in 60 Euro abgezogen angeblich für besseres Zimmer, halbwegs gutes Service nur gegen Trinkgeld, Vergabe der Tische im Restaurant draußen gegen Bezahlung, sonst muss man warten, Gefühl - nach allem muss man betteln, sogar nach dem Essen und Getränke, Lobby unklimatisiert u stinkt Essen war eine Katastrophe - jeden Tag das Gleiche kaum Auswahl, bei den Essständen muss man betteln sonst bekommt man Babyportionen, die Speisewärmer mit gängigen Sachen wie Pommes, Pfannkuchen, Fleisch waren ständig leer, keiner kümmerst sich darum sogar nach Anfrage. Angebot in All a c. Restaurant ist schlecht Von sich ist die Hotelanlage von der Natur her zwar schön, ist insgesamt aber renovierungsbedürftig - Fliesen in allen Pools gehen ab, die Pools müssen ordentlich gereinigt werden. Die Toiletten sollen sauber gehalten werden, Vorsicht - fehlt oft Klopapier, dafür schöne Streifen an den Wänden Die Lage ist gut, Strand ist nah und wird sauber gehalten, mit schönem Riff, Bars und Restaurants am Meer sind ok, Restaurants von Geschwisterhotels können abends mit vorzeitiger Reservierung genutzt werden Getränke aber gegen Aufpreis. Schöner Spaziergangsweg das Meer entlang zu Geschwisterhotels Animation habe ich nicht wirklich mitgekriegt außer paar Leute in bunten T-Shirt, die eher unbemerkbar morgens liefen. Im Sportraum habe nur paar Fitnessmatten gesehen sonst weder Geräte noch Personal. Der Strand ist recht schön, die Liegen, Auflagen und Sonnenschirme veraltet und überwiegend defekt. Dafür genügend Strandbads mit "warmen Getränken". Grosse Poollandschaft allerdings fehlt auch hier die Hygiene. Viele Fliesen sind bereist abgefallen bzw. stehen kurz vorm abfallen. Nie wieder diese Hotel und auch nie wieder Ägypten. Wir waren jetzt zum 3 mal in Ägypten. Das Grand Waterworld ist eine Katastrophe. Für den gezahlten Preis ist das Gebotene mehr als ungenügend. Wir haben den Eintrug in Ägypten nicht als Gäste aufgenommen zu werden. Unfreundlich, schmutzig ... Die Reiseleiter vor Ort haben sich unserer Mängel nicht angenommen und waren sehr unfreundliche. Außer beim Verkauf ihrer Ausflüge, da waren sie super aktiv. Mein Tipp. Ägypten ist abgerockt für ein bisschen mehr gibts es viel Schöner Urlaubsorte!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer veraltet und verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe Frühstück, Mittagessen ständig das gleich, meist waren die Speisewärmer leer und wurden nur gelegentlich aufgefüllt. Sofern mann einen sauberen Teller finden konnte. Speisen die am Abend angeboten wurden waren etwas bessert, aber von der Portion minimal, wenn man nach einem zweiten stück Gleich gefragt hat, bekam man ein noch kleineres Stück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Arbeiten nur wenn man Trinkgeld gibt. Rezeption hat auch keine Lust sich um Kundenanfragen zu kümmern. Jeder versucht den Gästen Geld abzunehmen. Reiseleiter vor Ort inbegriffen was ETI angeht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • CA. 35 Minuten Fahrt zum Flughafen Hurghada. Im Umfeld keine Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gewöhnlich in Ägypten wird man ständig auf Ausflüge, Massagen echt. angesprochen. Auch hier wird man gerne über den Tisch gezogen bei 2 von 3 Ausflügen wurde die Leistung nur zu 60% erbracht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kfristijan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kfristijan wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada