- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich ist in Ordnung, leider empfanden wir das Essen v.a. in den Buffetrestaurants als miserabel. Vertrockneter Salat, unreife Melonen und auch das Fleisch meistens eher trocken.
Die Zimmer sind super groß und wirken auf den ersten Blick auf hübsch. Bei genauerem Hinsehen sieht man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Sauberkeit okay, könnte aber besser sein.
Buffetrestaurants unserer Meinung nach ein No Go. Salate ausgetrocknet, oftmals keine Buffetschilder, so dass man raten musste was man da zu sich nimmt und auch geschmacklich eher ernüchternd. Beim Frühstück bekommt man frisches Omelette und Pancakes, sowie Pitabrot. Alles andere leider ein Reinfall. Sehr kleine Auswahl was Müsli o.Ä. betrifft, nur Cornflakes für die Kleinen. Die à la carte Restaurants waren da deutlich besser, man sollte aber nicht zu sehr darauf hoffen, dass man genau das bekommt, was in der Karte steht. Oft hört sich dies deutlich besser an, als das was schlussendlich auf dem Teller landet. Man sollte sich bewusst sein, dass Verdauungsbeschwerden durchaus keine Seltenheit sind und besser vorsorgen, was die Reiseapotheke betrifft.
Am Pool kommt in unregelmäßigen Abständen eine Servicekraft, die Getränkebestellungen aufnimmt, war für uns i.O. Wenn man als Paar unterwegs ist, sollte man sich darauf einstellen, dass vorrangig mit dem männlichen Part gesprochen wird. Grundsätzlich zuvorkommendes Personal.
Fahrt zum Hotel ca. 30min und völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war leider eher dürftig. Morgens gibt es einen "Morgentanz" am Pool und etwas Aquagym. Ansonsten haben wir keine Aktivitäten wahrnehmen können wie bspw. Beachvolleyball o.Ä., schade! Fitnessraum nur zwischen 10 - 18 Uhr geöffnet, wobei ab 8 Uhr beworben wird. Ausstattung i.O. Über den Reiseleiter kann man zusätzliche Ausflüge buchen, leider sehr undurchsichtig was die Preise betrifft. Man hat das Gefühl der Reiseleiter gestaltet diese jeden Tag nach gusto. Wirkte auf uns wenig seriös.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Cindy, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. leider waren Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Auch haben Sie uns Ihre Kritik vor Ort nicht mitgeilt, sodass nicht direkt Abhilfe geschaffen werden konnte. Betreffs des Essens sind die Geschmaecker verschieden. Unser Kuechenchef haette Ihnen gern etwas nach Ihrem Geschmack zubereitet, doch Sie haben zu keiner Zeit den Kontakt zu unserem Personal gesucht, welches Ihnen gern weiter geholfen haette. Schade. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management