- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein leider sehr in die Jahre gekommenes Hotel, welches meines Erachtens keine 5 Sterne verdient. Man sieht an allen Ecken den Verschleiß. Von extrem versparkten Armaturen bis zu großflächig rausgefallenen Kacheln im Pool. Der Service war ohne Trinkgeld unfreundlich, unaufmerksam und unsympathisch. Der einzige Vorteil dieses Hotels ist die vielfältige Wasserwelt, und die Mängel sehen Kinderaugen natürlich nicht. Für Kids ein absoluter Traum. Das Essen in den Buffetrestaurants und auch der Service waren unterirdisch. Dort dürfte man auch nicht auf die Sauberkeit achten. Der Strand und die Unterwasserwelt sind sehr schön und ideal für Kinder.
Auf die Größe des Zimmers (wirklich riesig) würde man vielleicht verzichten, wenn insbesondere das Bad mal renoviert werden würde. Die Klimaanlage kühlte leider nicht. Dafür war es in der Nacht erstaunlich leise, in Anbetracht der Größe des Hotels. Wir haben außer der Wärme sehr gut geschlafen.
Das Essen war definitiv verbesserungswürdig, die Atmosphäre jedoch wirklich sehr schön.
Das Personal war leider ziemlich mürrisch und unaufmerksam. Man hatte das Gefühl die Touristen nerven. Wenn man auf Mängel hingewiesen hat, gab es meist eine pampige Antwort und es wurde nie behoben.( z.B. Beim Frühstücksbuffet fehlende Butter um „08.30“, die Antwort war nur „empty, finish“ und wurde auch nicht mehr aufgefüllt, wenn der Kaffee an der Maschine leer war, wurde auch nach mehrmaligem Hinweis nicht reagiert) Der Roomboy jedoch war wenn auch mit Trinkgeld sehr zuvorkommend.
Der Strandabschnitt und die Promenade mit kleinen Läden und verschiedene Restaurants ist sehr schön. Die Transferzeit betrug nur eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft war für Kids einfach genial. Und zum Schnorcheln war das Meer fantastisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sanni, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindruecke von Ihrem Urlaub mitgeteilt haben. Leider waren Sie nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritik ernst und werden diese im Managementundmit den entsprechenden Departments diskutieren und nach Loesungen suchen, um alle unsere Gaeste zufrieden stellen zu koennen. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management