Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025
Freundliches Personal in einem renovierungsbedürftigen Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Renovierungsbedürftig und der eigene Jaccusi war in keiner Suite in Betrieb und sehr verschmutzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Klimaanlage ist 2 Tage ausgefallen und war danach überfordert mit der Wärme, das Kaltwasser ist 3x eine ganze Nacht ausgefallen, also auch keine Toiletten Spülung und dies in einer Grand Suite im 5.Stock. Eine 2. Zimmerkarte war auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht erhältlich.....das bei einer Reise mit 2 Kindern, für uns ein no go. Das Personal war aber sehr freundlich und für ein Trinkgeld, was hier üblich ist, hat man fast alles bekommen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir nehmen jede Kritik unserer Gäste gerne entgegen, da sie uns hilft, zukünftige Mängel zu vermeiden. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre negativen Erinnerungen ausräumen können, wenn Sie uns erneut eine Chance für einen Urlaub geben. Mit freundlichen Grüßen Grand Waterworld Management