- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann Sie nur warnen ! Abzocke und mehr Schein als Sein . Eines Vorweg. ich war auf der halben Welt, in über 200 Hotels. Wir waren über Weihnachten 2022 in diesem Hotel. Gebucht Junior Suite all in. Rezeption: Personal überfordert. Spricht schlechtes Englisch , lustlos, desinteressiert , nur auf Trinkgeld aus. Essen: Eintönig, geschmacklos ( Abfertigung wie in einer Viehzucht ) unhygienisch Zimmer: herunter gekommen, ( renovierungsbedürftig. ) versiffte Toiletten ( verrostet ) Pools: werden nur oberflächlich gereinigt ( nicht geclohrt ) . Die Fliesen im Pool erheblich beschädigt ( Verletzungsgefahr ) Internet: W-Lan an der der Rezeption ( kostenlos wird versprochen ) Funktioniert aber nicht. Gutes W-Lan 50 € die Woche gegen Bezahlung ( Abzocke ) Gäste: 90 % Russen Ausflüge: Schuttle Service nach Hurghada 10 € pro person / Kinder 7,50 €. Abzocke - Fazit: ich verstehe nicht wie man dieses Hotel so gut bewertet ?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Stephan wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada