Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (31-35)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
Großes Potenzial, aber vieles muss überarbeitet we
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit großem Potenzial. Positive Punkte : -Gut gelegen -Das Meer vor dem Hotel ist einfach wunderschön, mit direktem Zugang zum Korallenriff. Großartig mit Kindern. -Wunderschöne Abendatmosphäre und immer Unterhaltung. -Das mexikanische und afrikanische Restaurant: hervorragendes Personal und das Essen ist auch in Ordnung. -Sehr große, geräumige Zimmer – ideal mit Kindern. Negative Punkte : -Enttäuscht vom Rezeptionspersonal, überhaupt nicht freundlich. -Was die Mahlzeiten betrifft, erinnert es eher an eine Kantine, besonders in den Buffets – nichts Besonderes. Kein Kindermenü! -Die Getränke werden warm serviert (Bier, Rosé…). -In den verschiedenen Restaurants wird man im Schnellverfahren bedient … Kaum hat man die Vorspeise angefangen, kommt schon das Hauptgericht … Die Desserts kommen halb gefroren! -Öffnungszeiten für Frühstück, Mittagessen oder Strandbar/Toiletten völlig unlogisch. 7:30 Frühstück / 12:30 Mittagessen – nicht ideal mit Kleinkindern / 10:00 Strandbar/Toiletten … Zu dieser Jahreszeit wird es sehr früh dunkel und auch früh hell, also sind wir früh am Strand … Mein Sohn musste um 09:00 Uhr auf die Toilette – unmöglich, alles am Strand war geschlossen … -Die Zimmer sollten renoviert werden (undichte Dusche, Föhn riecht verbrannt, Handtuchhalter kaputt …). Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig: Allgemeiner Eindruck ok, aber die Böden unter den Betten werden nie gesaugt (1 cm Staub) … Insgesamt hat das Hotel wirklich enormes Potenzial. Die Anlage ist wunderschön.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elsa, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfüllen konnten und dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre konstruktive Kritik aufgreifen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit auch unsere Kollegen dort die Möglichkeit haben, ihren Service kontinuierlich zu verbessern und eventuelle Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden würden und wir Sie davon überzeugen können, dass Ihre Kritik ernst genommen wurde. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management