Souveränes All Inclusive Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Geräumige und gut eingerichtete Zimmer. Möbel sind natürlich schon etwas in die Jahre gekommen aber völlig in Ordnung. Zimmer wurden täglich sauber gereinigt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Typisches All Inclusive Essen. Völlig ausreichend. Als kostenloses A la Card Restaurant ist der Kebap Island Grill zu empfehlen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Äußerst freundliches und aufmerksames Personal - großes Lob
- GemeinschaftsförderungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Poollandschaft ist sauber angelegt. 2 davon sind beheizt und konnten von und Ende November noch benutzt werden. Die anderen unbeheizten waren für den Großteil der Gäste bereits zu frisch - aber völlig ok Da in den Kommentaren immer wieder von fehlende Fliesen in den Pools geschrieben wird… diese fehlenden Kacheln sind im „Lazy River“ wo man sich in einem Strudel mit dem Reifen im Kreis treiben lässt. Ist zwar nicht super schön aber auch kein wirklicher Beinbruch
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Sauber und gepflegt. Früh aufstehen lohnt sich. Nach 08.00 Uhr so gut wie keine Strandliegen mehr verfügbar. Der Großteil der Hotelgäste sind nun mal Deutsch (; Strandabschnitt ist sehr gut angelegt mit flachen Meerzugang auch ohne Bandeschuhe möglich
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Massagen
Massagen und weitere Behandlungen wie z.B. Hamam können im direkt angrenzenden Makadi Spa gebucht werden. Promoter werden euch bestimmt dazu ansprechen. Hamam können wir weiterempfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lukas, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management