Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigismund
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2024
Falls ich dieses Hotel noch einmal besuchen würde dann nur zum halben Preis.
3,1 / 6

Allgemein

Zu wenig Deutschkenntnisse.Reklamationen verlaufen großteils im Sand.Keine 5 Sterne.Für meinen Geschmack zu teuer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr abgewohnt und schlecht gereinigt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig Abwechslung. Wie in einer Kantine.Schlecht klimatisiert. Kaffee nicht gut.Wenig Auswahl beim Frühstück.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Teilweise sehr freundlich. Teilweise nicht so.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Pool im großen und ganzen in Ordnung. Nur teilweise müssten die Bodenfliesen erneuert werden. Toll für Kinder. Super Rutschen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Toller Strand. Super zum Schnorcheln.Wasser ist fantastisch. Viele bunte Fische


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigismund
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sigismund, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi