Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war dies nun die letzte Reise in einer der Red Sea Hotels in Ägypten. Wir waren über viele Jahre zufriedene Gäste dieser Hotelgruppe, erstmalig in 2007. Als wir nun nach einer 4 jährigen Pause in das Grand Waterworld Makadi zurückkehrten, erkannten wir dieses nicht wieder. Die Sauberkeit, der Zustand und leider auch der Service hat katastrophal abgenommen. Alle aufgeführten Mängel habe ich sowohl der örtlichen Reiseleitung sowie an der Rezeption des Hotels gemeldet. Leider ohne Erfolg. -Zimmer verschmutzt -Abflüsse verstopft -Schimmel in der Dusche -Verletzungsgefahr im Pool durch zahlreiche abgeplatzte Fliesen -verdreckte Bars und Gläser -dreckige Tische und Buffets in den Restaurants -Durchfallerkrankung bei allen Mitreisenden und diversen Hotelgästen -Aufforderung durch das Hotelpersonal zur Abgabe einer positiven Bewertung bei bekannten Portalen (Ich sollte mich nur mit meinem Namen einloggen und er würde Sie für mich schreiben) -dreckiges Geschirr in den Gängen des Hotels -in den ersten drei Tagen keine Klimatisierung der öffentlichen Räume, Restaurants und Zimmer trotz hohen Temperaturen -kaputte Auflagen am Strand -Rückstände eines Wasserschadens im Hotelzimmer


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian sonnige Grüße aus der Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritik haben wir direkt an die zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie Ihr Vertrauen in uns zurückgewinnen können Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus der Grand Waterworld Makadi in Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management