ein wunderschönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. WAR. Heute ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Desaströse Zustände in den Zimmern, die Restaurants sind leider sehr zu beanstanden. Das Essen ist dürftig. Die Hygiene verloren gegangen. Ich bin das 16. Mal in Ägypten- aber musste leider feststellen, dass dieses Hotel zu den schlechtesten gehört. Meine Erwartungen waren groß. Hervorzuheben sind die Wasserspielplätze und die Rutschen- für jedes Kind ein Traum. Viele Pools- Wellenbecken- welche z.T. auch schon renovierungsbedürftig sind. Der Strand ist Top- die Liegenauflagen leider aus dem Jahre Schnee. Super Riff- für Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Bettina, sonnige Gruesse aus dem. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne beziehen wir zur Ihrem Kommentar Stellung. Bezüglich des Zimmers: Wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert haben, gab es die Möglichkeit, das Zimmer für Sie zu wechseln, Sie haben dies aber nicht getan In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthals nicht kontaktiert. Sollte ein Gast bei uns unfrieden sein, helfen wir ihm gerne in jedem Belangen direkt weiter. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management