Alle Bewertungen anzeigen
Nikolai (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Erholsame Woche im Februar 2020
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, große und weitläufige Anlage direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig (wir waren 2 Erw.+2 Kinder). Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Das Essen war leider nicht unser Fall. Zum Frühstück gab es für uns jeden Tag Eier und Milchreis, Kaffee mit viel Milch und Zucker konnte man trinken (zu Hause trinke ich ohne Zucker). Frischgepresster Orangensaft kostet 2,50€. Mittagsbuffet waren in Ordnung, das Abendessen ging auch so... von einem 5Sterne Hotel erwartet man mehr (waren schon in einigen Hotels mit besserem Essen!) Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld. Zu empfehlen sind die A la Karte-Restaurants (wir waren im Kebab Island, beim Mexikaner und im Deutschen). Sowohl zum Mittag als auch zum Abendessen. Strand ist schön und der Meerzugang kann man auch ohne Badeschuhe benutzen. Einige Von uns waren auch bei 21 Grad Wassertemperatur baden. Was uns sehr gestört hat war, dass im Lobby keine Getränke ausgeschenkt wurden (ein No-Go für ein AI Hotel)! Check-Inn und Check-out einwenig chaotisch...


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Getränke im Minibar! Nur eine Wasserflasche pro Tag!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe gibt es nur 2 weitere Hotels und eine Meer-Promenade mit überteuerten Geschäften.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolai
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margarita, es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Leider konnten wir Sie von unserer Kueche nicht ueberzeugen, was wir sehr bedauern. Wir nehemen ihre Worte zum Anlass, um unser Konzept zu ueberdenken. Danke fuer Ihre Weiterempfehlung. Vielleicht duerfen wir Sie schon bald wieder bei uns wilkommen heissen. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management