- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut zur Entspannung. Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Leider ist das Hotel teilweise renovierungsbedürftig.
Wir schlafen sehr gut in dem Bett, das Zimmer ist mit einem Bett, einer Couch, TV und einem begehbaren Kleiderschrank ausgestattet. Insgesamt ist es riesig. Im Badezimmer ist aber auch schon einiges kaputt. So schwimmt beim Duschen der komplette Raum.
Es gibt extrem viele Restaurants, wahlweise Buffet oder All La Carte und das meiste auch kostenlos im All Inclusive enthalten. Ich finde das Essen sehr lecker mit schön viel Auswahl. Gerade in den Themenrestaurants ist die Atmosphäre sehr gemütlich.
Alle sehr freundlich. Wenn man Fragen hat, wird versucht zu helfen.
35 Minuten mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Pool ist zur Zeit komplett leer, schade da es vorher nicht bekannt war. Die anderen Pools sind schön, aber auch da wieder teilweise kaputt oder notdürftig geflickt. Für Kinder und auch Erwachsene gibt es 5 verschiedene Rutschen. Das Animationsprogramm gefällt mir nicht gut und sie sind teilweise zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sinja, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management