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Mustermann (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder...Trotz Wunderschöner Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große weitläufige Anlage direkt am Privatstrand welcher in 3-4 Gehminuten durch die Pool Landschaft zu erreichen ist. Macht einen sauberen Eindruck. Zahlreiche Angestellte (Bademeister, Kellner, Reinigungspersonal) welche überall anzutreffend sind vermitteln einem einen guten Eindruck


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr sauber mit allem was man braucht. Flatscreen TV, Safe, Haarföhn Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche. Shampoo etc. wurden täglich aufgefüllt und es waren immer genügend Wasserflaschen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 2 Buffet Restaurants und mehrere à la Carte Themenrestaurants, welche auch im AllInn enthalten sind, jedoch vorab reserviert werden müssen. Man wurde satt, jedoch auch hier muss ich sagen dass es bei weitem keiner 5* entspricht. Klar darf man bei einer solchen AI Pauschale keine riesengroßen Ansprüche erwarten, aber z.B. Pommes zubereiten (oft noch roh) sollte auch hier möglich sein. In den à la Carte Restaurants wurde immer zuerst die Karte mit den zusätzlichen (und kostenpflichtigen) Speisen und Getränken angeboten.Erst nach wiederholtem Fragen nach der AI Karte wurde diese wiederwillig gebracht. Ab 24:00 Uhr war alles zu und man bekam außer Wasserflaschen in der Lobby nichts mehr zu trinken. Beim Italiener war die Aussicht sehr schön, womit das positive an diesem Thema Restaurant bereits schon erzählt wäre.


    Service
  • Schlecht
  • Leider kann ich hier von keinen besonders guten Erfahrungen berichten. Auch wenn sich einige der ca. 600 Angestellten sehr Mühe gegeben haben, war leider der grösste Teil unfreundlich. Selbst an der Rezeption z.B. konnte (oder wollte??) man mir keine gezielte Auskunft geben als ich mich nach einen Shuttle nach Hurghada informieren wollte. Um circa 17:30 wurde mit dem Aufräumen am Pool begonnen und es wurde uns regelrecht vermittelt , dass es nun Zeit wäre zu gehen indem man die Liegestühle ringsherum zusammenklappte und mit dem Besen umherlief. Ich hatte dass Gefühl dass immer irgendwie ein Trinkgeld erwartet wurde. Man kann meiner Meinung nach jedoch nicht 10-15 mal am Tag jedem Kellner, Poolangestellten welcher die Liegen bereit stellt etc. jedesmal 2 € Trinkgeld geben. Auch wenn dies in Ägypten üblich ist erwarte ich von einem 5* Hotel in welchem fast vorwiegend Europäer und Russen gastieren, dass nicht immer die offenen Hand hingehalten wird. Massagen und Fotoshootings wurden mehrmals am Tag feilgeboten und auf ein "No Thanks" kam meistens die rückfrage "why not?" sorry, sowas muss echt nicht sein...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schönes Riff, unmittelbar vor dem Strand, mit vielen bunten Fischen welches zum schnorcheln einlädt. Jedoch würde ich hierzu Badeschuhe empfehlen, da es einige Steine im Wasser hat. Die Lage der 3 Makadi Hotels der "Red Sea Hotels" Gruppe (Sunwings, Palace und SPA) sehr weit abgelegen und man kommt ohne überteuerten Service z.B. nicht nach Hurghada Stadt. Fahrt zum Flughafen und nach Hurghada Stadt etwa 30-35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab in der Hotelanlage zahlreiche Rutschen für groß und klein. Tennisplatz (weiter hinten) und Ping-Pong im Hotel.Ausflüge wie Delphin Schwimmen, Quadsafari oder Tagesausflüge nach Luxor etc.wurden in der Lobby , sowie am Pool und am Strand durch Angestellte Angeboten. Ebenfalls gab es am Tag Annimation und Ballspiele am Pool und Abends eine Kinderdisko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustermann
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mustermann, leider konnten wir Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich erwartet hatten, was wir sehr bedauern. Die Zufriedenheit unserer Gaeste hat oberste Prioritaet. Das haben wir bei Ihnen leider nicht erreicht. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management