Alle Bewertungen anzeigen
Marina und Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und kein zweites mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wäre schön wenn da nicht alles in die Jahre gekommen wäre und die Pools ok wären .Das Essen war langweilig und immer das gleiche . In den Pools haben ganz viele Fliesen gefehlt verletzungsgefahr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren gross. Das Bett war ok .Aber die Sauberkeit .......das Bad war das schlimmste kalk und schmutz . Wir hatten aber glück es gab es auch noch schlimmer .Die Minibar war nie aufgefüllt auch nicht nach Öfterem nachfragen .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 3 Speisesaale wo es immer das gleiche gab .Die anderen wo man reservieren könnte musste man aufpassen das man nichts zahlen muss. Das essen In der Pizzariera war das beste


    Service
  • Eher gut
  • Mit Trinkgeld geht viel .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Flughafen sind ca. 30 Minuten .Vor dem Hotel sind ein paar wenige Einkaufsmöglichkeiten. Am Strand könnte man auch gut laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da ein Großteil der Pools nicht mit Wasser befüllt waren fehlte auch schon das Wellenbecken die beiden Pools mit Wasser hatten zuwenig Wasser man konnte nicht richtig Schwimmer und das Wasser reichte auch nicht bis zum FIlter des wegen Eincremen reicht auch wen man ins Pool geht .Das Meer war sehr schön zum Schnorcheln . Es liefen zwar welche von der Animation rum aber das wars .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina und Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr RMD, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service vor Ort nicht zufrieden waren. Unsere a la carte restaurants sind all inclusive, jedoch gibt es auch Gerichte die mit Preisen ausgewiesen sind. Schoen, dass Sie mit unserem Italienischen Restaurant zufrieden waren. Bezueglich der Pools, es gab Probleme mit der Elektrik aufgrund der grossen Hitze und unsere Ingenieure haben alles in Ordnung gebracht. Wir moechten uns hierfuer nochmals entschuldigen. Sie koennen sich bei Beschwerden jederzeit an unsere Rezeption oder unseren Gaestebetreuungsservice wenden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden unsere Mitarbeiter darauf hinweisen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Grand Waterworld, Grand Waterworld Makadi Management