- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage ist sehr groß aber schon bisschen in die Jahre gekommen. Schön vor allen wenn es dunkel ist und die Beleuchtung und die orientalischen Lampen an sind
Dunkel aber ok. Beim Einzug wollte mir der Putzman einreden das er die Bettwäsche gewechselt hat. Ich habe ihn riechen lassen, dass sie noch nach Schweiss vom Vorgänger rochen und wurden getauscht und er meinte das er sich nächsten Tag mühe geben wird- so war auch bis zum vorletzten tag, da wurde nicht mar richtig Bett gemacht- habe aber aus versehen an dem Tag Trinkgeld vergessen. Sonst gab es jeden Tag
Sehr schlechtes Essen. Am Anreiserag war das Gemüse mit schimmel serviert ( Blumenkohl und Möhren schlecht geputzt) allgemein kaum gewürzr, lieblos geschnitten. Suppen Wasser + Mehl ohne geschmack. Die Extra Restaurants sind auch nicht zum empfehlen sowie die Cocktails- haben einfach nul Ahnung über inhalt und Zubereitungsart
Gute Lage, Strand ist gut man kann auch als nicht schwimmer die Dische sehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflug nach Luxor war informativ mit sehr gutem Essen. So sollte Essen im Hotel aussehen und nicht das was geboten würde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Violetta Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Violetta, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr ueber Ihre positive Bewertung gefreut und nehmen auch Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und geben Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Bezueglich des Essens, so haben wir eine sehr grosse Auswahl mit zahlreichen A La Carte Restaurants, die Geschmaecker sind ja verschieden. In Aegypten wird nicht zu sehr gewuerzt, da viele Europaer die Gewuerze nicht so gut vertragen. Der Gast kann individuell nachwuerzen oder einfach unseren Gaesteservice fragen, wir helfen Ihnen hier sehr gerne weiter. Bezueglich der Bettwaesche, diese sollte selbstverstaendlich frisch sein und gewechselt werden, viele Gaeste wuenschen das nicht jeden Tag. Auch hier ist es sehr wichtig die Rezeption oder unser Gaestesserviceteam zu kontaktieren, damit wir diesbezueglich handeln koennen. Wir entschuldigen uns hierfuer ausserordentlich. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management