Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Violetta Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal ok . Nochmal der gleicher Hotel eher nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist sehr groß aber schon bisschen in die Jahre gekommen. Schön vor allen wenn es dunkel ist und die Beleuchtung und die orientalischen Lampen an sind


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dunkel aber ok. Beim Einzug wollte mir der Putzman einreden das er die Bettwäsche gewechselt hat. Ich habe ihn riechen lassen, dass sie noch nach Schweiss vom Vorgänger rochen und wurden getauscht und er meinte das er sich nächsten Tag mühe geben wird- so war auch bis zum vorletzten tag, da wurde nicht mar richtig Bett gemacht- habe aber aus versehen an dem Tag Trinkgeld vergessen. Sonst gab es jeden Tag


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen. Am Anreiserag war das Gemüse mit schimmel serviert ( Blumenkohl und Möhren schlecht geputzt) allgemein kaum gewürzr, lieblos geschnitten. Suppen Wasser + Mehl ohne geschmack. Die Extra Restaurants sind auch nicht zum empfehlen sowie die Cocktails- haben einfach nul Ahnung über inhalt und Zubereitungsart


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, Strand ist gut man kann auch als nicht schwimmer die Dische sehen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflug nach Luxor war informativ mit sehr gutem Essen. So sollte Essen im Hotel aussehen und nicht das was geboten würde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violetta Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Violetta, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr ueber Ihre positive Bewertung gefreut und nehmen auch Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und geben Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Bezueglich des Essens, so haben wir eine sehr grosse Auswahl mit zahlreichen A La Carte Restaurants, die Geschmaecker sind ja verschieden. In Aegypten wird nicht zu sehr gewuerzt, da viele Europaer die Gewuerze nicht so gut vertragen. Der Gast kann individuell nachwuerzen oder einfach unseren Gaesteservice fragen, wir helfen Ihnen hier sehr gerne weiter. Bezueglich der Bettwaesche, diese sollte selbstverstaendlich frisch sein und gewechselt werden, viele Gaeste wuenschen das nicht jeden Tag. Auch hier ist es sehr wichtig die Rezeption oder unser Gaestesserviceteam zu kontaktieren, damit wir diesbezueglich handeln koennen. Wir entschuldigen uns hierfuer ausserordentlich. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management