- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine in die Jahre gekommene Hotelanlage mit Renovierungsstau aber auch mit Charme. Es gibt zwar einige negative Dinge aber die positiven überwiegen.
Groß, aber dunkel und abgewohnt. Bäder müssen renoviert werden, Wasser riecht nach Eisen
Viel Auswahl, 10 Restaurants verfügbar. Geschmack subjektiv, wir fanden fast alles gut. Der Mexikaner war nicht so gut abends. Abzug dafür, dass man in den a la carte Restaurants immer erst die Bezahlkarte bekommt.
Hier punktet das Hotel. Alle freundlich und bemüht. Drei Personen für Guest relation zuständig.
Flughafen Hurghada ist 25 Minuten entfernt, nicht viel in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellenpool wird renoviert und war geschlossen. Aber es gab genug andere Pools und Beschäftigungen. Sogar Billard tagsüber im Play and Chat ohne Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so gut bewertet haben und unser Hotel noch in so guter Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel bezueglich dem guten Service mit freundlichem Personal inclusive unserem Gaestebetreuungsteam so gut bewertet haben. Wir nehmen auch Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst und informieren unser Restaurantservicepersonal regelmaessig, den Gaesten neben den Menues fuer extra Bezahlung auch sofort die Menues fuer all inclusive zu zeigen. Die Gaeste koennen hier frei waehlen welches Angebot Ihnen zusagt. Schoen, dass Ihnen die Auswahl der A La Carte Restaurants zugesagt hat und Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie im allgemeinen unser Hotel positiv bewerten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management