Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein bisschen Top, ein bisschen Hopp...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zu unserer Zeit war das Hotel noch sehr gut besucht. Von daher war es immer ein großes Abenteuer, wenn man zum Essen ging. Was wir als "unschön" betrachteten war, dass das Büfett im Innenbereich sehr spärlich und lieblos angerichtet war, im Aussenbereich absolvierte man erst mal einen Marathon, um sich ein Bild von den verschiedenen Speisen zu machen. Letztendlich haben wir uns später erst einen Tisch gesucht, jeder "informierte" sich dann was es gab, damit man danach gezielt seine Speisen holen konnte, um diese wenigstens einigermaßen warm an den Tisch zu bekommen. Beschämend war die Auswahl an Obst... ausser Apfelsinen und manchmal Melone (hin und wieder Bananen) wurde nichts angeboten. Wir hätten uns gewünscht, dass es auch einige Gabeln/Löffel mehr für die verschiedenen Sorten Nachtisch gegeben hätte - so musste man sich mit einer Gabel/Löffel für Pudding auch am Kuchen etc. bedienen. In den ersten Tagen unseres Aufenthaltes schmeckten und rochen sämtliche Getränke nach Chlor. Unverständlich, warum man die Getränke nicht erst dann wieder ausgibt, wenn nach Reinigung der Maschinen wirklich keine Rückstände mehr da sind. Somit gingen viele Getränke sofort wieder zurück - später wurde dann aus Flaschen serviert. Das Personal war überwiegend freundlich - eine Forderung von Trinkgeld können wir nicht bestätigen. Die Zimmer waren, bis auf ein paar Kleinigkeiten die dann bald behoben wurden, okay. Unser Roomservice hatte wohl eine Vorliebe für die (ausgepackten) Seifen im Bad, die wir eigentlich immer nur 1x benutzt hatten. Fast jeden Tag war diese verschwunden - warum auch immer - irgendwann waren dann auch keine eingepackten Seifen mehr da (die wir dann an der Rezeption geordert haben) Wir hätten unsere Seife auch die ganze Zeit des Aufenthaltes benutzt ;-) Weil es uns beim Abendessen einfach zu wuselig war haben wir die hoteleigenen Restaurants (hier besonders hervorzuheben der "Biergarten"), sowie die in der Makadi Mall ausprobiert (am besten hat uns das Mumbai/Inder gefallen) Getränke in der Mall sind zu zahlen - viele Gerichte zur Auswahl gab es dann auch All In. Der Strandbereich war sehr schön. Handtücher gab es jeden Tag frisch. Um nicht ständig belästigt zu werden gibt es rote Fähnchen, die man UMSONST bekommen konnte. Hier mussten wir dann einige Male miterleben, wie die Angestellten versuchten, den Gästen diese Fähnchen zu verkaufen (ab 1,- bis 5,- Euro!!!) Getränke am Strand waren ok. Den Poolbereich haben wir nicht genutzt. Nachmittags gab es lecker Waffeln und Crêpes. Die Cocktails sind weder im All In noch zahlbar leider nicht so lecker.... Im Großen und Ganzen waren wir schon zufrieden mit dem Hotel, buchen würden wir es aber aufgrund der Größe trotzdem nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Makadi Bay. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach