Alle Bewertungen anzeigen
Charly (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ebbe und Flut, nicht nur am Meer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr grosse Anlage die ansich sehr schön ist. Leider sind die Pools absolut nicht in Ordnung. Im Grossen und Ganzen alles sehr abgewohnt und runtergewirtschaftet. Ob wir wiederkommen? Vielleicht, wenn sich an den Poolanlagen verbessert wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei Ankunft bekamen wir ein Zimmer das absolut nicht ok war. Die Balkontür ging nicht zum öffnen und es war alles dreckig. Nachdem Zimmerwechsel war es besser. Wir hatten einen schönen Ausblick. Die Zimmer sind gross und dunkel aber vollkommen ok. Sauberkeit war ok, allerdings klappte der Handtuchwechsel bei uns nur schleppend. Safe ist im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren morgens fast immer im Fino, welches bedeutend besser war als die Hauptrestaurants. Abends waren wir Ala cart essen. Der Biergarten, der Italiener und der Mexikaner am Strand waren gut. Ebenso mumbai und der Italier in der Mall. Getränke oft warm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bitte lasst euch nicht die Arabische Nacht andrehen. Das Geld könnt ihr euch sparen. Die Strandjungs und die Lifeguards geben sich viel Mühe, ebenso die Kellner an Strand und Pool. Am letzten Tag kam ein Mann am Strand zu uns und wollte das wir auf Holidaycheck eine Bewertung abgeben. Er könne das auch für uns auf unseren Handys machen, würde nur 5 Minuten dauern. Wir lehnten ab und schreiben unsere Bewertungen lieber selbst. Rezeption oft sehr Unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage haben wir in ca 30 Minuten mit dem Transfer Bus erreicht. Kleine Shoppingmeile direkt am Eingang zum Waterworld. Schöne Wege zum Spazieren an der Promenade entlang. Alles Abends sehr schön beleuchtet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ebbe in den Poolanlagen.. Das Wellenbad war 14 Tage gesperrt, an Tag 12 wurde der River aktiviert allerdings fehlt hier immernoch Wasser. Die letzten 3 Tage war leider auch der Flowrider nicht mehr in Betrieb. Schade wenn man 4 Kids dabei hat und sie nicht auf ihren Spass kamen. Im Babybecken fehlt Wasser, ebenso am Poolbarbecken und auch am Animationsbecken. Die Swimupbecken waren auch nur zum Teil gefüllt und am Schluss unseres Urlaubes komplett leer. Der Rutschnturm hat Spass gemacht, wenn auch fast alle Ringe defekt sind. Das Hausriff ist ein Traum zum schnorcheln. Überall fehlen viele Fliesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management