Alle Bewertungen anzeigen
Gina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Der nähere Blick zeigt einem alles.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der scheint trügt. Unhygienische, veraltete Anlage. Die Angestellten sind teilweise respektlos und leider wird nur Service geboten wenn man jeden ständig Trinkgeld gibt.Als Frau wird man sehr oft angeflirtet . Die Pools sind teilweise renovierungsbedürftig da überall die Mosaiksteine fehlen.dennoch ist es eine große Poollandschaft und die Rutschen sind schon tool.Das Auquaspaßlandschaft ist auch sehr schön und Animation für Kinder wird geboten. Im Restaurant und Bufett Bereich wird über die Tische mit einen dreckigen Lappen schnell drüber gewischt sodass überall ein milchiger Film auf den Tischen ist.Die Auswahl der Mahlzeiten ist einfach und eintönig aber Geschmackssache. Tolle Außenküche und Showcooking gibt es auch. Die Zimmer sind sehr groß.Die Zimmer sind Oberflächlich sauber.Aber in jeden Zimmer verrostete Amaturen.Leider war bei unser nächtlichen Anreise der Transponder der Tür defekt und die Betten für die Kinder nicht vorbereitet.Es dauerte 3 Stunden bis wir dann Bettlacken Decken Kissen und Bezüge für die Kinder hatten. Jeden Tag Handtuchwechsel. Achtung Handtuchtrick.Am Ende des Urlaubs sollten wir Handtücher bezahlen die wir angeblich nicht auf dem Zimmer gelassen hätten.15 EURO PRO Handtuch. Diese Handtücher sind aber mit Sicheheit keinen Diebstahl wert. Achtung mit der Bauchtanzshow im Fino. Wir einen schön geredet angeblich ist für 22 Euro pro Person alles für den Abend dabei.große tolle cocktails,große Steaks und noch viel mehr. ES MUSS ABER DANN ALLES EXTRA BEZAHLT WERDEN. Der Strand ist sauber und an der Bar gibt es auch All in Angebot.Die Liegen haben Auflagen und das Hausriff ist einfach toll. Die Tauchschule des Hotel ist sauber und hygienisch und das Personal freundlich und unaufdringlich. Die Strandläufer sind sehr aufdringlich. Am Abend gibt es Musikkalische Unterhaltung an der Bar die wirklich gut war. Die Fahrstuhl wurden sicher seit Eröffnung des Hotels nicht mehr gereinigt. Öffentliche Toiletten sind leider auch nicht sehr sauber. Die Anlage ist sehr weitläufig und die Wege toll angelegt ,Abends ist alles wunderschön beleuchtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind sehr Groß was schön ist.aber nur Oberflächlich geputzt.Amaturen sehr verrostet.Türen laut weil verzogen.Transponder an der Türen kaputt. Wir hatten 2 Juniorsuiten und beide waren im gleichen eher schlechten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmackssache.Etwas eintönig.störend ist eher die Hygiene.Wassergläser riechen noch nach Anisschnapps.Tische werden mit dreckigen Lappen abgewischt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur gegen Trinkgeld.keiner macht irgendwas wenn man kein Geld locker macht.das reiben der Finger gibt's nach jeder kleinsten Tätigkeit.Ob Repzeption,Reinigungspersonal oder in der Bars und Restaurants. Auch wenn man was Repariert oder etwas fehlendes brauch und erst nach 3 Stunden erhält wird verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war vom Flughafen eine halbe Stunde. Ausflugsziele werden angeboten sind aber weiter weg. Die Anlage ist direkt am Strand mit tollen Hausriff


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen und Auquapark ansprechend für Kinder. Hausriff sehr sehenswert zum Schnorchel und Tauchen. Tauchschule sehr empfehlenswert. Animation bietet auch den ganzen Tag Programm.Abend teilweise Programme gegen Bezahlung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ginie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen eines schoenen Urlaubes nicht getroffen haben. Schoen, dass Sie unser tolles Hausriff geniessen konnten und mit den umfangreichen Ausflugszielen, sowie mit unserem Animationsteam zufrieden waren. Bezueglich der Zimmerreinigung und eventueller notwendiger Reparaturarbeiten koennen wir helfen mit einem Zimmertausch oder die Ingenieure und Hausreinigungsmanager informieren, dieses zu verbessern. Sie hatten die Rezeption informiert, das ist sehr gut. Maengel sollten behoben worden sein, ohne das Trinkgeld verlangt wird, in diesem Fall ist es sehr wichtig den Rezeptionsmanager oder unser Gaestebetreuungsteam zu informieren, damit wir dagegen vorgehen koennen. Sie koennen uns gerne per Email auch jetzt noch darueber informieren, welcher unserer Mitarbeiter Ihnen gegenueber respektlos war oder den Eindruck erweckte fuer Trinkgeld besser zu arbeiten, damit wir dagegen vorgehen koennen. Hierfuer moechten wir uns noch einmal aufrichtig entschuldigen. Bezueglich der rostigen Armaturen, wir arbeiten auf Hochtouren daran dies zu beseitigen, das Salzwasser arbeitet hier immer gegen die Hotels am Meer und es kann mal vorkommen, das man das sieht, auch hier haben unsere Gaeste die Moeglichkeit das Zimmer zu tauschen. Wir legen sehr viel Wert darauf, das vor allem auch alleinreisende Frauen mit dem noetigen Respekt behandelt werden. Auch hier sind wir auf die Hinweise unserer Gaeste angewiesen welcher Kellner sich nicht gut benommen hat, was in Aegypten in einem sehr grossen Hotel leider vorkommen kann, aber nicht sollte und wir gehen dagegen sehr hart vor. In jedem Hotel gibt es Reparatur oder Renovierungsarbeiten, Aegypten hat ja das ganze Jahr ueber Saison, da muss auch mal etwas repariert werden, zur Sicherheit fuer unsere Gaeste. Wir freuen uns, dass Ihnen die Angebote der Rutschen und Pool so gut gefallen haben. Wir haben sehr viel Auswahl mit mehreren Pools und dem Rutschenpark und Flow-Rider unserem Wasser-Surf- Angebot. Bezueglich der A La Carte Restaurants, sie sind kostenfrei aber es gibt auch kostenpflichtige Gerichte. Ein Steak ist ein Luxusartikel welches wir bezogen auf das gute Preis-Leistungsverhaeltnis was wir unseren Gaesten anbieten, nicht im all inclusive anbieten koennen. Bezueglich der Strandtuecher so liegt dies in der Verantwortung der Gaeste, das diese nicht verloren gehen, die Hotels in Aegypten verlieren zuviel Geld, so dass wir leider keine andere Moeglichkeit haben als dieses den Gaesten bei Verlust in Rechnung zu stellen. Leider gibt es Gaeste, die anderen Gaesten die Handtuecher entnehmen, das passiert leider in allen Hotels immer mal wieder. Wir bedauern, dass Ihnen das passiert ist und selbstverstaendlich unterstellen wir Ihnen nicht, dass Sie die Handtuecher mit Nachhause nehmen wollten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und hoffen sehr, das Sie uns die Chance geben Sie dann von einem schoeneren Urlaub zu ueberzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management