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Jackline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Definitiv nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war der schlimmste Aufenthalt den ich je in Ägypten hatte und wir reisen seit 28 Jahren jährlich nach Ägypten. Die Zimmer eine voll Katastrophe dieses wurde 3 mal gewechselt bis es endlich angenehm und kinderfreundlich war. Fast alle Aufzüge defekt natürlich voll Katastrophe wenn man an einen Kinderwagen/Rollstuhl gebunden ist. Viele Pools sind kaputt ohne Badeschuhe nicht nutzbar da man sich die Füße sonst aufschlitzt. Restaurants alle überfüllt,stinkend und sehr unfreundlichen Personal. Getränke bekam man nur einmal ansonsten musste man schon fast betteln. Internet wurde und angeboten dafür musste man für 7 tage 35€ bezahlen und dann funktionierte es noch nicht mal.Für die Kids wurden abends Wasserbälle aufgeblasen in denen sie auf dem Wasser laufen können ohne bezahlen nicht möglich. An der Rezeption sehr unfreundlichen Personal, kein Lächeln auf den Lippen sehr streng schauend. Ich/wir können das Hotel definitiv nicht weiter empfehlen und würden keinen zweiten Urlaub hier verbringen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dreckig, wurde nicht gründlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, unhygenisch,jeden Tag das selbe essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlichen und sehr genervtes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage vom Flughafen zum Hotel in 40 Minuten war völlig Okay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für kinder war dass Rutschenparadies, das aller beste am Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jackline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jackline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi