Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel hat uns positiv überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage direkt am Tauchcenter. Wir waren schon letztes Jahr da und haben ein völlig anderes Hotel vorgefunden mit viel Liebe zum Detail .Plötzlich stehen Blümchen und Lämpchen auf den Tischen! Viele Restaurants und gutes Essen . Ohne Russen ist das ein richtig angenehmes Hotel. Die Gäste kamen aus vielen Ländern: Slowenien Tschechien, Ungarn, Rümänien, Frankreich…………. Eine angenehme Mischung


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind riesig. Eigentlich viel zu groß. Die Zimmerjungs zaubern immer wunderschöne Figuren aus Handtüchern aufs Bett. Eine Flasche Wasser wird immer ins Zimmer gestellt. Schade, dass die Armaturen im Bad nicht gepflegt werden. Im großen und ganzen war das Zimmer immer sauber und der Zimmerboy nicht aufdringlich. Tolle flauschige Handtücher, sogar für den Strand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben überall immer sehr gut gegessen. Das Frühstück wird auch im Fino ( mit Ausblick aufs Meer) angeboten. Wirklich wunderschön.Muss aber jeden Tag aufs Neue reserviert werden. Leider hat niemand ein Herz oder Verständnis für Vegetarier. Manchmal gab es für mich keine Suppe oder ich habeein Gericht bestellt und plötzlich war Schinken drin. (Biergarten ) Als Vegetarier gibt es in den Themenrestaurants nur sehr begrenzte Auswahl an Speisen. Die Coctails sind nicht schlecht, Bier ist gut und der Wein manchmal gut und richtig gekühlt, manchmal weniger gut, bis zu nicht trinkbar. Also nicht überall gleich. Das absolute Sahneschnittchen im Hotel ist das Café Pergola. Das hat Club Charakter. Ganz toller Service.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wirklich gut. Ausnahmen wie die Africa Bar gibt es natürlich immer. Die Kellner waren meist sauber gekleidet und höflich Es wird natürlich immer versucht den Gästen Getränke unter zu schieben , die nicht All in sind. Die Rezeption ist teilweise arrogant und alles andere als hilfsbereit. Unmöglich wat der Mensch, der die Tischreservierungen vorgenommen hat. Er ist unsympathisch und hat einen unmöglichen Ton drauf. Freundlich ist er nur, wenn er eine Bestätigung bekommt, wie toll der orientalische Abend war ( das war er natürlich nicht) Grundsätzlich waren wir aber sehr zufrieden mit dem Service. Aufgefallen ist mit, das einige Frauen im Service und in der Gastronomie gearbeitet haben. Eine sehr positive Entwicklung!,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Tauchbasis. Shoppen eher schlecht. Ausflüge können gebucht werden , allerdings sind nicht viele Anbieter vor Ort für einen Preisvergleich. Wer Pech hat , so wie wir , benötigt durchaus vom Flughafen bis Hotel 2,5 Stunden, obwohl der Transfer nur eine halbe Stunde dauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind Taucher, also weniger an der Freizeitangeboten interessiert. Wollte einmal Yoga machen, aber das Mädel hatte leider so gar keine Ahnung was Yoga ist. Die Rutschen machen total Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und danken Ihnen das Sie uns auf kleine Mängel hinweisen. Wir sind stets bemüht weiter an uns zuarbeiten und uns weiter zu verbessern, wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast begrüβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management