Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Virginia Priscilla (31-35)
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strandbitte unbedingt lesen!!!! NICHT EMPFEHLENSWERT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Negative Punkte: - Das Hotel ist in die Jahre gekommen wie z.B. Fliesen im Pool kaputt, Anlage nicht auf dem aktuellsten Stand und etc. - Das Buffetessen ist katastrophal. Die vorhandenen Restaurants sind ebenfalls nicht zu empfehlen - Abgesehen vom Italiener. Da kann man klassich Pizza und Nudeln essen (3/5 Sternen) - das Zimmer (Familienzimmer) war groß und schön, jedoch nicht ganz sauber und ebenfalls in die Jahre gekommen - Die Mitarbeiter sind ausschließlich nach Trinkgeld aus. Wenn man kein Trinkgeld (täglich!!) gibt, wird man nicht mehr als Gast bachtet - so ziemlich jeder Mitarbeiter kommt und möchte das Münzgeld in Scheine gewechswelt bekommen. Selbst wenn man gerade am frühstücken, mittagessen oder am abendessen ist (sehr nervig , penetrant und aufdringlich) - Alle Poolanlagen für Kinder sind leider täglich nur für 2 x 2,5 Std. offen (10-12:30 Uhr und 14-16:30 Uhr) - kein kostenloses W-LAN in der Anlage und Zimmer. Man muss für teures Geld (40€ für 7 Tage) Internet kaufen, dass leider nicht im Zimmer funktioniert hat eher Positive Punkte: - Der Italiener, die Mitarbeiter und der Restaurant Manager Herr Rany Adel waren zuvorkommend und nett - die Poolanlagen für Kinder sind ganz in Ordnung


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Virginia Priscilla
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cem, sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management