- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Strand, Riff und der Delphinausflug lässt das in die Jahre gekommen Hotel mit einer mäßigen bis schlechten Qualität in den Hintergrund rücken. Trotz größtenteils Deutscher Gäste, kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Hohe Verletzungsgefahr (von Kindern) durch defekte Poolanlagen und Zimmerausstattung.
Ausstattung, Balkon und Zimmergröße gut. Wechsel verschmutzter Bettwäsche, Handtücher, Gläser ect. erfolgte in 14 Tage nicht einmal.
Früh, Mittag und Abends gab es IMMER das gleiche. Wenig Auswahl. Für Allergiker und Unverträglichkeiten gab es so gut wie nichts. Speisen falsch oder gar nicht beschriftet. Wenig und unschöne Sitzplätze für alle Gäste.
Rezeption(Reparatur im Zimmer), Barservice(Getränke alle), Küchenchef(Löffel,Teller, Tassen ständig alle)immer wieder vertrösten auf 1,5 oder 10 Minuten, und es passiert ewig nichts.
30 min Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Wellness-/ Fitnessanlage vorhanden. Relaxpool geschlossen um Fliesen zu erneuern. Alle Pools nicht komplett mit Wasser gefüllt. Alle Pools Reparaturbedürftig(sämtliche Beleuchtungen, Filteranlagen ohne Funktion, Wassereffekte blieben aus, scharfe Kanten durch fehlende/ kaputte Fliesen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte liebergast vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Wir wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada