Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui 🌊 innen Pfui 🏨
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand, Riff und der Delphinausflug lässt das in die Jahre gekommen Hotel mit einer mäßigen bis schlechten Qualität in den Hintergrund rücken. Trotz größtenteils Deutscher Gäste, kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Hohe Verletzungsgefahr (von Kindern) durch defekte Poolanlagen und Zimmerausstattung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung, Balkon und Zimmergröße gut. Wechsel verschmutzter Bettwäsche, Handtücher, Gläser ect. erfolgte in 14 Tage nicht einmal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Früh, Mittag und Abends gab es IMMER das gleiche. Wenig Auswahl. Für Allergiker und Unverträglichkeiten gab es so gut wie nichts. Speisen falsch oder gar nicht beschriftet. Wenig und unschöne Sitzplätze für alle Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption(Reparatur im Zimmer), Barservice(Getränke alle), Küchenchef(Löffel,Teller, Tassen ständig alle)immer wieder vertrösten auf 1,5 oder 10 Minuten, und es passiert ewig nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min Transfer vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Wellness-/ Fitnessanlage vorhanden. Relaxpool geschlossen um Fliesen zu erneuern. Alle Pools nicht komplett mit Wasser gefüllt. Alle Pools Reparaturbedürftig(sämtliche Beleuchtungen, Filteranlagen ohne Funktion, Wassereffekte blieben aus, scharfe Kanten durch fehlende/ kaputte Fliesen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebergast vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Wir wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada