- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage und Strand Top! Zimmer sind sehr abgenutzt unsauber teilweise kaputt Toiletten auf dem Gelände sehr runtergekommen. Fehlende Klobürsten, Papier oder die Türen lassen sich nicht schließen Beim Wellenpool fallen die Fliesen am Rand raus wenn die Wellen an waren. Große Verletzungsgefahr Lifeguard läuft einfach vorbei. Überall versteckte Kosten, Smoothie oder frischer O- Saft kosten Geld, Getränke im ala Card auch wenn man nicht aufpasst und nur Gläser bestellt Überall Vögel am/auf dem Essen Selbst ein Mitarbeiter der Essen aufhebt vom Boden und wieder auf das Buffet legt Wir haben seit 1 Woche Durchfall trotz antinal ect Sehr Schade, die Anlage ist sehr schön mit vielen Bäumen, Schatten und vielen Pools
Erste Zimmer war katastrophal. Defekte Terrassentür, Bidet von der Wand gerissen und 4 Nägel schauten aus der Eingangstür Zweite Zimmer besser. Wasser der Dusche einzustellen war eine Herausforderung Sauberkeit war nicht gut Da in der Nähe der Rezeption auch noch laut. Jede Nacht geklopfe und Musik aus der Lobby
Wir kennen ja das Essen in Ägypten Aber das war leider das schlechteste Immer das gleiche, Qualität nicht so gut. Ala Card bis auf eine Ausnahme nicht besser Das bedenkliche waren die Vögel die überall am Essen knabberten. Es wurde nicht wirklich was dagegen getan. Wir haben seit 7 Tagen Durchfall, der nicht weggeht ( trotz antinal ect) und müssen nun zum Arzt
In allen Bereichen sehr gut Mitarbeiter sind wirklich nett Gibt natürlich auch Ausnahmen ( Kindern schwarze Waffeln andrehen)
Halbe Stunde von Hurghada entfernt Hotelanlage bis jetzt die Beste für uns Strand und Riff ist schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man mag, vieles vorhanden Wir haben aber nichts genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Grit, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfüllen konnten und dass Sie mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre konstruktive Kritik aufgreifen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit auch unsere Kollegen dort die Möglichkeit haben, ihren Service kontinuierlich zu verbessern und eventuelle Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für unser Hotel entscheiden würden und wir Sie davon überzeugen können, dass Ihre Kritik ernst genommen wurde. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Grand Water World Makadi Management