Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
All-inclusive ist hier nur eine Marketing-Floskel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All-inclusive ist bei diesem Hotel nur eine Marketing-Floskel. Es gibt vieles, was nicht inbegriffen ist. Obendrauf kommt das super schlechte WLAN, was nur in der Lobby verfügbar ist und im Prinzip gar nicht funktioniert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite, die nicht schlecht war. Das Einzige, was ich hier bemängeln kann, ist die schlechte Zimmer Beleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man muss aufpassen, was man isst. Meine Frau und mir war nach einem Buffet ziemlich schlecht, sodass wir lange Zeit auf der Toilette verbringen mussten.


    Service
  • Schlecht
  • Unser Eindruck ist, fast jeder möchte hier einen nur abzocken. Z.B. man sitzt einfach nur in der Lobby und direkt kommt einer mit irgendwelchen überteuerten Ausflügen (kauft diese nicht direkt im Hotel) oder möchte einem ein kostenpflichtiges Getränk andrehen, obwohl abseits der Lobby, diese kostenlos sind. Dann kommt das super langsame Wi-Fi, was ausschließlich in der Lobby verfügbar ist. Da wir es nicht mehr ausgehalten haben, haben wir direkt bei der Rezeption nach besseren Wi-Fi gefragt und für einen Tag für 11 Dollar geupgraded. Was haben wir bekommen, im Prinzip genau dasselbe langsame Wi-Fi, wo sich keine Website außer Instagram öffnet. Unser Roaming, war 1000-mal besser. Kauft euch am besten am Flughafen direkt eine Internet-Sim! Das betrifft ETI, unseren Reiseveranstalter: Direkt am Flughafen, noch vor der Passkontrolle, muss man sich ein kostenpflichtiges Visum kaufen, was eig. nur 25$ kostet, zumindest hängen überall offizielle Schilder mit diesem Preis, wenn man den Flughafen nach der Landung betritt. ETI hat hier einen eigenen Stand, wo sie aktiv die Leute zu sich rufen, um diese Visa verkaufen. Als wir dran waren, wollten wir natürlich 25$ bezahlen, dann sagte uns der Typ, der kann leider keine Dollar annehmen und wir müssten mit Euro zahlen. Soweit so gut, da wir eig. nur Dollar auf die Reise mitgenommen haben, musste ich meinen einzigen 100€ Schein abgeben und wurde hier direkt verarscht. Zuerst bekamen wir (wir waren zu zweit) unser Rückgeld nicht und erst auf intensive Nachfrage, wo das bleibt, haben die uns einfach 40€ in die Hand gedrückt, obwohl es 50€ sein müssten. Seid also gewappnet, am Flughafen fängt die Abzocke schon an. Die Bedienung beim Buffet muss ich allerdings loben, die machen ihren Job gut und sind sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist ziemlich abseits von Hurghada. Außer den Hotels, gibts hier nicht viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird einiges geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Wahl von Grand Waterworld Makadi für Ihren letzten Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi aus Hurghada