- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage top Hotel selber sehr schön Es gibt viele Dinge die man ändern könnte und es wäre ein wirklich wirklich tolles Hotel
Klimaanlage konnte nicht verstellt werden, es gab nur 15 grad und das volle power. Das Laken war voll mit Schimmel oder Stockflecken, es roch unangenehm. Türe zum Balkon konnte man nicht schließen. Die Amaturen sehr verkalkt und sahen sehr unhygienisch aus, im allgemeinen war das Zimmer nicht sehr sauber. Toilette wurde nicht gereinigt und wurde dreckig übernommen.
Viel viel zu wenig Plätze für das Frühstück und Abendessen. Man steht ewigkeiten und wartet auf einen Platz
Leider musste man immer sehr sehr lange am Pool warten auf Getränke, und wenn Getränke kamen oft das falsche oder es fehlte etwas. Der Service im kebap Restaurant unverschämt, man wurde blöd angeguckt wenn man all in Speisen bestellt hat oder man wurde unfreundlich versucht zu überreden. Im hauptrestaurant wurde man teilweise ignoriert wenn man die Hand gehoben hat wenn man was zu trinken bestellen möchte Im german Restaurant und african war der Service top und sehr sehr freundliche Leute.
Wir waren das erste mal in makadi selber und würden das nicht mehr machen. Hurghada selber ist schöner und die Lage auch viel besser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die ersten paar Tage war es nicht schön am Pool, die Musik viel viel zu laut und Entspannung war nicht gegeben. Man musste sich beim reden anschreien. Danach wurde es leiser und entspannter und Leute waren auch viel freundlicher und herzlicher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Farau Saskia, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir möchten uns auch für die von Ihnen angesprochenen Punkte bedanken und sind sicher, dass wir daran arbeiten werden, um derartige Dinge in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management