Alle Bewertungen anzeigen
Arno Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Ägypten - Nein Danke !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schönes aber kaltes Hotel. Bei Außentemperaturen von 15 Grad C ließen sich die Zimmer über die Klimanlage nicht beheizen - 10 Tage von 12 erkältet - 5 Sternehotel - Fehlanzeige ( 1-2) Insgesamt war das mein 24. Aufenthalt in Ägypten - Nie wieder !! Beginnt mit Flug Air Cairo (Tiere haben Tierschützer - Kunden von Air Cairo werden schlechter gehalten)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viele Lampen im Zimmer - aber kein Licht !!, Klimaanlage Atrappe (Zi - 7220) - sehr unangenehm, schlecht geschlafen, abgewohnt, unsauberer Eindruck


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Service
  • Eher gut
  • ohne zusätzliches Trinkgeld geht nun gar nichts mehr im Hotel - aber mit geht Vieles (12 Tage ca. 100,-€)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt o.K. , Hotel war bekannt - ist aber sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools, bis auf den Beheizten sehr kalt - keine Badegäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arno Reinhard, wir bedauern sehr dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht ueber die o. g. Punkte informiert, sodass wir keine Abhilfe vor Ort schaffen konnten. Schade. Das Wohlergehen unserer Gaeste liegt uns am Herzen. \ Dennoch haben wir Ihre Hinweise und Kritik in den einzelnen Abteilungen besprochen, um fuer die Zukunft einen besseren Service anbieten zu koennen. Vielleicht moechten Sie sichbei Ihrem naechsten Besuch bei uns davon ueberzeugen. Wir wuerden uns freuen und erwarten Sie gern. Mit besten Gruessen Hotel Management