Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ägypten ja aber nicht mehr dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist eigentlich ganz schön. Viele Pools und vom Aufbau ganz schön gemacht. Für Kinder bis ich würde sagen 14 Jahre ganz nett für alles was darüber kommt wird leider nichts geboten, schade.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß und genug Platz um die Kleidung unterzubringen. Sauberkeit für Ägypten okay, wir hatten immer frische Handtücher und genügend Wc-Papier.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Katastrophe wir waren nun schon 5mal in Ägypten und sowas ist uns noch nie passiert. Das Fleisch entweder frittiert oder ins Sosse ertränkt, schade. Ansonsten oft kalt und ohne Geschmack. Die ägyptische Küche ist eigentlich sehr lecker. Wir waren vor 3 Jahren im Steigenberger Aqua Magic und das war das Essen deutlich besser.


    Service
  • Eher gut
  • Service am Strand super im Restaurant mal so mal so jenachdem welchen Kellner man hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, super toller Strand und ein schönes Riff zum Schnorcheln. Wenn man das Land kennt weiß man eigentlich das drumherum nur Wüste ist, aber das stört uns nicht . Fahr vom Flughafen ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung außer der Kinderdisco haben wir nix gesehen. Für Teenager gibt es wie schon gesagt überhaupt nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, danke fuer Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Ihre Hinweise zum Essen und Entertainment haben wir aufgenommen und werden diesen nachgehen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste lieg uns am Herzen. Wir werden an einer besseren Umsetzung unseres Services arbeiten. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management