- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir Paar 50 Jahre, sind schon früher mit den Kindern hier gewesen und haben das Hotel immer empfohlen. Nach unserem Aufenthalt im Oktober 21 waren wir sooo enttäuscht. Das Fino wurde nicht mehr als Frühstücksrestaurant genutzt, wo wir früher immer zum Früstück waren. Buffet war schon immer nicht gut. Keine große Obstauswahl zb. keine Wassermelonen, Tische klebrig. Und die Kellner nur noch freundlich gegen Geld. All das hben wir vor Ort bei der Guest Relation angesprochen. Passiert ist nichts!! Die Anlage ist architektonisch traumhaft, aber wenn man hier nichts renoviert und beim Service mit der Freundlichkeit und Organisation der bestellten Getränke nicht bald was tut, wird bald keiner mehr kommen. Essensqualität hat auch stark nachgelassen, das ist max. nur noch 3*. Die Bewertungen gehen komplett runter. Wäre echt Schade, denn die Lage und das Amiente ist ja vorhanden!!! Tut dringend was dagegen!! es haben schon so viel Leute das gleiche gesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Grand Waterworld Makadi. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, um eine Chance zu haben, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllt haben, alle Ihre Kommentare wurden an die leitenden Abteilungen weitergeleitet. Das Grand Waterworld Makadi hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihren Eindruck wiederherzustellen. Herzliche Grüße,