Grand Udawalawe Safari Resort

• AngeboteAngebote
Frank (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Luxus am Nationalpark - alles Gut

Während einer Rundreise waren wir hier für eine Nacht. Großes sehr professionelles Hotel mit allen was man braucht. Aufgrund der Regenzeit und des sehr starken Wind, kam das Personal nicht der Reinigung der Anlage hinterher - DAS IST ABER AUCH KEIN PROBLEM! Sehr moderne, aber landestypische Lobby, Zimmer und Anlage. Hier kann man es auch länger aushalten.

Das Resort ist direkt am Udawalawe Safarie Resort. Mit dem Tuk Tuk kommt man in 5-10 Min in die Stadt. Ruhig gelegen, keinerlei Lärm von außen.

Modern, groß und neu - alles richtig gemacht. Klimaanlage, Betten sind groß und gut - der Balkon ist schön mit einem Blick in auf einen kleinen Park.

Checkin alles schnell gelaufen. Service beim Frühstück sehr gut. Mehr können wir nicht beurteilen.

Sehr großzügiges und vielfältiges Frühstücksbuffet. Es bleiben hier keinerlei Wünsche offen. Das Abendessen können wir nicht beurteilen. Der sehr große Raum ist offen, mit Blick nach draußen.

Es gab einen Pool den wir nicht genutzt haben. Ich bin mir auch sicher das es noch viel mehr an Freizeitangeboten gab - diese haben wir aber nicht gesucht - weil nicht für uns am Abend interessant. Da wir das nicht vernünftig beurteilen können, gibt es 5 Punkte - da man leider Punkte vergeben muss.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Frank