- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein tolles Hotel gefunden, daß „Grand Sukhumvit by Sofitel “ (Ein richtig gutes Hotel, zwar oberes Preissegment (ab 2850 Bat) aber wenn sie Europäischen 4-5 Sterne Standart suchen……sind sie mit diesem Hotel bestens aufgehoben! Einen Stern Abzug gibts von uns nur, weil das Hotel trotz seiner hervorragenden Qualität relatiev teuer ist für Thailand. Dieses Hotel können wir wirklich guten Gewissens weiter empfehlen. Wer sehr gut wohnen möchte und dafür höhere Kosten in anspruch nehmen will, der ist in diesem Hotel SEHR GUT aufgehoben!
Das Zimmer das wir hatten war wunderschön und sauber. Da wir Hochzeitsreisende waren, wurden wir sogar beim Check In sofort kostenlos in ein hochwertigeres Zimmer gebucht. Im Zimmer hatten wir 2 Flatscreens (Wohnzimmer und Schlafzimmer).Eine voll ausgestattete Küche war ebenfalls vorhanden. Und das grosse Bad hatte Badewanne & Dusche. Man konnte also nur zufrieden und glücklich sein....perfekt!
Hierzu können wir leider kein Komentar ab geben, da wir immer Auswärts gegessen haben. Im Hotel war es uns zu teuer....
Das Personal ist sehr gut. 5, 5 Sonnen sagen eigentlich alles. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, besonders am Empfang, ist perfekt. Sauberkeit und Service ist hervorragend.
Sehr zentrale Lage in mitten von Bangkok im Nana Sukhumvit Viertel - Zwar kann man in div. Reiseführern lesen, daß dieses Viertel sehr bekannt durch seine Strassenprostitution ist. Jedoch merkten wir nicht wirklich was davon und fühlten uns in keinster Weise gestört. Die optimale Anschlussmöglichkeit an die Skytrain zeichnet das Hotel besonders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auch hier können wir sogut wie kein Urteil ab geben, da wir nur den Hotelpool genutzt haben. Der hat sich aber 5 Sterne verdient. Natürlich hätte es auch ein Finesscenter gegeben, jedoch machen wir zu Hause schon sehr wenig Sport, da können wir im Urlaub erst recht darauf verzichten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |