- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten eine Woche im Grand Sukhumvit by Sofitel und bekamen aufgrund der Länge unseres Aufenthalt´s ein Zimmerupgrade. Leider war diese Suite nicht gesäubert, weshalb wir reklamieren mussten. Das Personal reagierte sofort und gab uns ein neue Suite, welche sogar noch eine Nummer größer war. Wir waren begeistert von der Ausstattung und der Größe. Es gab hier nicht´s zu bemängeln. Eine kleine Küche, mit sehr großem Wohnraum, ein großzügiges Schafzimmer mit genügend Schränken und ein Bad mit Dusche und Badewanne in vollkommen ausreichender Größe. Die tägliche Reinigung funktionierte problemlos. Das Frühstück in diesem Hotel war erstklassig und die Auswahl war sehr großzügig. Wer hier nichts findet, ..... da wissen wir auch nicht weiter. Das Hotel liegt sehr zentral und die nächste Station des Skytrain´s ist ca. 4 Gehminuten entfernt. Wer in Ruhe dorthin gelangen möchte, sollte den Weg rechts aus dem Hotel nehmen und die nächste Straße gleich links gehen. Wer das Vergnügungsviertel nicht scheut, kann links gehen und dann nach rechts. Der ruhigere Weg ist unserer Meinung nach auch der schnellere, um zum Skytrain (2-3 Stationen zum Stadtzentrum) zu gelangen. Links neben dem Hotel findet man einen Seven-Eleven, indem man alles für den täglichen Bedarf kaufen kann. Der Pool ist sehr schön und auch groß genug, um ein paar Bahnen zu schwimmen. Allerdings liegt er zwischen den beiden Gebäudekomplexen, weshalb man relativ wenig Sonne hat, aber wer will in Bangkok schon Sonne. Die Sadt ist so groß und so vielseitig, das man eh kaum am Pool liegt. Einzig die Sauberkeit der Handtücher am Pool ließ zu wünschen übrig. Sie waren nicht richtig gereinigt. Das Personal in diesem Hotel ist sehr um den Gast bemüht und freundlich. Das Englisch ist auch akzeptabel und man bekommt immer das typische thailändische Lächeln. Leider haben wir mit einem Herren an der Rezeption auch eine negative Erfahrung gemacht. Wir baten ihn, unsere Postkarten zu frankieren und zu versenden. Das Geld gaben wir ihm in bar. Auf diese Postkarten warten wir bis heute noch. Also lieber Briefmarken kaufen, aufkleben und dann an der Rezeption abgeben. Dann kommen sie auch an. Ansonsten war die Woche in diesem Hotel sehr angenehm und schön und wären die Sachen mit der Rezeption und den Handtüchern am Pool nicht gewesen, dann hätten wir das perfekte Hotel bekommen. Wir möchten dieses Hotel aber trotzdem weiterempfehlen, da wir uns sehr gut in diesem Hotel gefühlt haben und somit über kleine Fehler hinwegsehen konnten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines & Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |