Alle Bewertungen anzeigen
Ines & Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Stadt
Ein fast perfektes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten eine Woche im Grand Sukhumvit by Sofitel und bekamen aufgrund der Länge unseres Aufenthalt´s ein Zimmerupgrade. Leider war diese Suite nicht gesäubert, weshalb wir reklamieren mussten. Das Personal reagierte sofort und gab uns ein neue Suite, welche sogar noch eine Nummer größer war. Wir waren begeistert von der Ausstattung und der Größe. Es gab hier nicht´s zu bemängeln. Eine kleine Küche, mit sehr großem Wohnraum, ein großzügiges Schafzimmer mit genügend Schränken und ein Bad mit Dusche und Badewanne in vollkommen ausreichender Größe. Die tägliche Reinigung funktionierte problemlos. Das Frühstück in diesem Hotel war erstklassig und die Auswahl war sehr großzügig. Wer hier nichts findet, ..... da wissen wir auch nicht weiter. Das Hotel liegt sehr zentral und die nächste Station des Skytrain´s ist ca. 4 Gehminuten entfernt. Wer in Ruhe dorthin gelangen möchte, sollte den Weg rechts aus dem Hotel nehmen und die nächste Straße gleich links gehen. Wer das Vergnügungsviertel nicht scheut, kann links gehen und dann nach rechts. Der ruhigere Weg ist unserer Meinung nach auch der schnellere, um zum Skytrain (2-3 Stationen zum Stadtzentrum) zu gelangen. Links neben dem Hotel findet man einen Seven-Eleven, indem man alles für den täglichen Bedarf kaufen kann. Der Pool ist sehr schön und auch groß genug, um ein paar Bahnen zu schwimmen. Allerdings liegt er zwischen den beiden Gebäudekomplexen, weshalb man relativ wenig Sonne hat, aber wer will in Bangkok schon Sonne. Die Sadt ist so groß und so vielseitig, das man eh kaum am Pool liegt. Einzig die Sauberkeit der Handtücher am Pool ließ zu wünschen übrig. Sie waren nicht richtig gereinigt. Das Personal in diesem Hotel ist sehr um den Gast bemüht und freundlich. Das Englisch ist auch akzeptabel und man bekommt immer das typische thailändische Lächeln. Leider haben wir mit einem Herren an der Rezeption auch eine negative Erfahrung gemacht. Wir baten ihn, unsere Postkarten zu frankieren und zu versenden. Das Geld gaben wir ihm in bar. Auf diese Postkarten warten wir bis heute noch. Also lieber Briefmarken kaufen, aufkleben und dann an der Rezeption abgeben. Dann kommen sie auch an. Ansonsten war die Woche in diesem Hotel sehr angenehm und schön und wären die Sachen mit der Rezeption und den Handtüchern am Pool nicht gewesen, dann hätten wir das perfekte Hotel bekommen. Wir möchten dieses Hotel aber trotzdem weiterempfehlen, da wir uns sehr gut in diesem Hotel gefühlt haben und somit über kleine Fehler hinwegsehen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines & Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:33