Leider waren wir enttäuscht und würden nicht wieder kommen
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war bequem , leider war es für 4 Personen nur viel zu klein auch der Balkon war klein und man konnte sich darauf nicht aufhalten
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war sehr sehr voll man musste lange anstehen , und nach einem Tisch suchen somit war das Essen kalt . Leider war es nicht besonders gut und hatte auch nichts mit der türkischen Küche zutun. Es kam auch oft vor , dass vieles schon leer war nach kurzer Zeit
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Leider hat die Freundlichkeit überall gefehlt
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Leider war der immer sehr voll da sehr viele Menschen da waren und der Pool nicht so groß ist
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Am Strand war das Essen viel besser liegen gab es immer , nur der strandabschnitt war auch viel zu klein für die Masse an Menschen
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Man sollte überall viel Geld dabei haben es ist alles sehr teuer außer das shoppen gehen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ramona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie die Größe des Zimmers und des Balkons als unzureichend empfunden haben und dass das Restaurant überfüllt war, was zu langen Wartezeiten und kaltem Essen führte. Auch dass das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat und nicht ausreichend typisch türkische Gerichte angeboten wurden, bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeben, um die Qualität und Vielfalt der Speisen zu verbessern. Es tut uns auch leid zu hören, dass es an Freundlichkeit im Service mangelte. Freundlicher und zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie den Strand und das Essen dort als positiv empfunden haben, auch wenn der Strandabschnitt für die Anzahl der Gäste zu klein war. Ihre Anmerkungen bezüglich der Preise im Hotel nehmen wir ernst und werden diese ebenfalls intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser negativen Erfahrungen einige schöne Momente bei uns hatten und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel