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Ramona
Verreist als Familie • Juli 2024
Zu viele Leute, Essen kalt und nicht gut
2,2 / 6

Allgemein

Leider waren wir enttäuscht und würden nicht wieder kommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war bequem , leider war es für 4 Personen nur viel zu klein auch der Balkon war klein und man konnte sich darauf nicht aufhalten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war sehr sehr voll man musste lange anstehen , und nach einem Tisch suchen somit war das Essen kalt . Leider war es nicht besonders gut und hatte auch nichts mit der türkischen Küche zutun. Es kam auch oft vor , dass vieles schon leer war nach kurzer Zeit


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Leider hat die Freundlichkeit überall gefehlt


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Leider war der immer sehr voll da sehr viele Menschen da waren und der Pool nicht so groß ist


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Am Strand war das Essen viel besser liegen gab es immer , nur der strandabschnitt war auch viel zu klein für die Masse an Menschen


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Man sollte überall viel Geld dabei haben es ist alles sehr teuer außer das shoppen gehen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ramona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie die Größe des Zimmers und des Balkons als unzureichend empfunden haben und dass das Restaurant überfüllt war, was zu langen Wartezeiten und kaltem Essen führte. Auch dass das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat und nicht ausreichend typisch türkische Gerichte angeboten wurden, bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeben, um die Qualität und Vielfalt der Speisen zu verbessern. Es tut uns auch leid zu hören, dass es an Freundlichkeit im Service mangelte. Freundlicher und zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie den Strand und das Essen dort als positiv empfunden haben, auch wenn der Strandabschnitt für die Anzahl der Gäste zu klein war. Ihre Anmerkungen bezüglich der Preise im Hotel nehmen wir ernst und werden diese ebenfalls intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser negativen Erfahrungen einige schöne Momente bei uns hatten und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel